Yunas Geisterhaus (2016)

Yuragi-sou no Yuuna-san / ゆらぎ荘の幽奈さん

Informationen

  • Manga: Yunas Geisterhaus
    © 2016 Tadahiro Miura, Shuueisha Inc.
    • Japanisch Yuragi-sou no Yuuna-san
      Yuragi-sō no Yūna-san
      ゆらぎ荘の幽奈さん
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 08.02.2016 ‑ 08.06.2020
      Bände / Kapitel: 24 / 209
      Publisher: Shuueisha Inc.
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
      Webseite: shonenjump.com
    • Englisch Yuuna and the Haunted Hot Springs
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 08.05.2018 ‑ 06.06.2023
      Bände / Kapitel: 24 / 209
    • Deutsch Yunas Geisterhaus
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 04.04.2018 ‑ 03.02.2022
      Bände / Kapitel: 24 / 209
    • Synonyme: Yuragi Manor’s Yuuna-san, Yuragisou no Yuuna-san, Yuuna of Yuragi Manor

Beschreibung

Fuyuzora Kogarashi hat spirituelle Fähigkeiten und war seit seiner Kindheit immer wieder von Geistern besessen. Dies hat ihm sein ganzes Leben Probleme bereitet, doch nun hat er gelernt, sich gegen die bösen Geister zur Wehr zu setzen. Leider ist er nun auch sehr arm und obdachlos und hofft nur auf ein glücklicheres und möglichst normales Oberstufenleben. Auf der Suche nach einer Wohnung, findet er eine sehr billige Herberge namens Yuragi-sou, die früher aufgrund einer heißen Quelle sehr beliebt war. Der geringe Preis stammt daher, dass die Herberge vom Geist einer Oberstufenschülerin heimgesucht wird, deren Leiche dort gefunden wurde.

Aufgrund seiner spirituellen Fähigkeiten hält Kogarashi dies jedoch für kein Problem und außerdem sind scheinbar alle anderen Bewohner wunderschöne Frauen. Während er sich in den heißen Quellen entspannt, muss er jedoch feststellen, dass sich der Exorzismus des Geistes als schwieriger darstellt als erwartet, da der Geist ein 16 Jahre altes Mädchen namens Yuna ist, das in seinem Zimmer wohnt und er keine Frauen schlagen kann. Somit beschließen die zwei herauszufinden, was Yuna noch an diese Welt bindet und ihre unvollendeten Angelegenheiten dann auszuräumen, damit sie ins Jenseits einziehen kann und nicht in die Hölle fährt. Nachdem klar ist, dass Kogarashi keinerlei Probleme mit Yuna hat, geben sich auch die anderen Bewohner als übernatürliche Wesen zu erkennen und Kogarashi muss feststellen, dass sein Leben in Yuragi-sou alles andere als normal werden wird.
Testo della bandella:
Kogarashi è nei guai. Deciso a vendicarsi dei soprusi soprannaturali inflitti dagli ayakashi, vuole diventare esorcista! Ma nella locanda infestata di Yuna dovrà fare i conti con una conturbante sorpresa… Come se la caverà al cospetto di una fantasmina spaventosamente bella e procace?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Yunas Geisterhaus“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Yunas Geisterhaus“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: weiserdemon200#1
Yunas Geisterhaus ist ein absolutes Comedy, Harem und Ecchi Erlebnis. Wer sich diesen Manga kauft hat absolut nichts falsch gemacht. Also ! Der Manga hat nicht wirklich eine Haupthandlung aber diese Ecchi Momente sind das was den Manga echt gut macht. Die Manga ist auch echt gut gezeichnet. Aber es gibt auch solche richtige Romantik Momente und nicht nur nackte Frauen ! Er hat auch Action Elemente aber die sind dann auch oft mit Perversionen verbunden, also die kämpfen und der Frau wird die Kleidung abgerissen, Typisch eben. Ich kann diesen Manga einfach nur empfehlen ! Alles Witzige Genre dabei. Ein gute Laune Manga eben!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 4
  • 15
  • 54
  • 36
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.82 = 76%Toplist#490

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!