Cooking with Wild Game (2015)

Isekai Ryouridou / 異世界料理道

Informationen

  • Manga: Cooking with Wild Game
    © 2015 Kochimo, HobbyJAPAN CO., Ltd
    • Japanisch Isekai Ryouridou
      Isekai Ryōridō
      異世界料理道
      Typ: Light Novel
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 20.02.2015 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 31+ / ?
      Mangaka: Autor Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Cooking with Wild Game
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 09.02.2019 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 22+ / ?
      Publisher: J-Novel Club LLC

Beschreibung

Asuta Tsurumi ist ein 17 Jahre alter Highschool-Schüler. Er war ein Kochlehrling der im Restaurant „Tsurumi-ya“ arbeitete, welches von seinem Vater geführt wurde. Eines Tages stand das Tsurumi-ya in Flamen und Asuta ging in das brennende Restaurant, um das Santoku-Messer seines Vaters zu retten, dass angeblich die Seele dessen sein soll, der in den Flammen umkam.

Als er hinein ging, war er plötzlich mitten in einem seltsamen Dschungel. Kurz darauf wurde er von einem Tier, dass wie ein Wildschwein aussah angegriffen, aber er wurde von einem Mädchen namens Ai Fa gerettet. Sie behauptet, dass sie zum Volk der Morihen gehöre. Asuta steht nun ein Abenteuer in einer völlig neuen Welt bevor …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Cooking with Wild Game“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Cooking with Wild Game“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Cooking with Wild Game“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Cooking with Wild Game“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Cooking with Wild Game“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 2
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist#7186

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!