It’s the Journey not the Destination (Manga)Escape Journey / エスケープジャーニー

  • TypManga
  • Bände / Kapitel3 / 19
  • Veröffentlicht06. Feb 2015
  • HauptgenresLiebesdrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeWeiblich

Manga Informationen

  • Manga: It’s the Journey not the Destination
    • Japanisch Escape Journey
      エスケープジャーニー
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 06.02.2015 ‑ 07.02.2018
      Bände / Kapitel: 3 / 19
      Publisher: libre inc.
      Mangaka: Autor & Illustrator
    • Englisch Escape Journey
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 11.09.2018 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 2+ / ?
      Publisher: SuBLime
    • Deutsch It’s the Journey not the Destination
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 29.06.2017 ‑ 10.01.2019
      Bände / Kapitel: 3 / 19
      Publisher: Egmont Manga

Manga Beschreibung

Es ist bereits ein Jahr vergangen seit Naoto mit Taichi Schluss gemacht hat. Als sie noch auf der Oberschule miteinander befreundet waren, hatten sie zusammen immer sehr viel Spaß. Mit der Zeit entwickelten beide Gefühle füreinander und sie beschlossen, eine Beziehung anzufangen. Ab dem Moment teilten sie immer weniger glückliche Momente miteinander, da sie ständig über irgendwelche Kleinigkeiten zu streiten begannen. Irgendwann wurde es Naoto zu viel und so sagte er zu ihm während einer Auseinandersetzung, er wolle sein Gesicht nie wieder sehen. Seither hatten beide keinen Kontakt mehr zueinander.

Nun möchte Naoto sein Studium anfangen. Schnell lernt er neue Leute kennen und freundet sich mit ihnen an. Allerdings muss er schnell feststellen, dass sein Exfreund Taichi auf der selben Universität studiert und sich seine neuen Freunde ebenso mit ihm angefreundet haben. Naoto denkt wieder an die schmerzvollen Momente mit ihm zurück und versucht, den Kontakt zu ihm zu umgehen, was allerdings keine Option bleibt, da sich Taichi in seiner Gegenwart wieder so verhält wie damals, als sie noch miteinander befreundet waren. Das führt dazu, dass sich Naoto auch wieder an glückliche Momente mit ihm zurückerinnert und verzeiht ihm Stück für Stück dafür, was er ihn damals für einen Schmerz hat fühlen lassen.

Doch wird es den beiden möglich sein, ihrer Freundschaft eine neue Chance zu geben? Oder wird ihnen ihre gemeinsame Vergangenheit doch im Weg stehen?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Manga Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Manga Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Mangas. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „It’s the Journey not the Destination“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Manga Forum

Manga Rezensionen

Du hast genau über den Manga „It’s the Journey not the Destination“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „It’s the Journey not the Destination“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Manga Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „It’s the Journey not the Destination“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „It’s the Journey not the Destination“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – 10 × 1 Monat Crunchyroll-Premium
Gewinnspiel – 10 × 1 Monat Crunchyroll-Premium

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Gold-Edition] Wer soll Charakter Nummer 90.000 werden?
[Gold-Edition] Wer soll Charakter Nummer 90.000 werden?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 6
  • 11
  • 12
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.98 = 80%Rang#575

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Manga teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.