Arifureta: Der Kampf zurück in meine Welt (2016)

Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou / ありふれた職業で世界最強

Manga = Anime

  •  
Avatar: Hel Mors
V.I.P.
Themenstarter#1
Hallo,

ne kurze Frage, kann mir jemand sagen ab welchen Kapitel der Manga den aktuellen stand des Animes eingeholt hat, bzw. wie weit der Manga ist?
Würde nämlich den Manga gerne da weiter verfolgen wo der Anime aufgehört hat.
Schon mal vielen Dank für die Antworten😄
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Da es sich beim Manga ebenfalls um die Adaption einer LN handelt, wird man derzeit wenig, wenn überhaupt derzeit weiter sein als der Anime und es ist fraglich, inwieweit dieser überhaupt die Story weiter verfolgen wird. In diesem Fall wäre die LN derzeit auf englisch erhältlich. Ob sie auf Deutsch erscheinen wird ist eher unwahrscheinlich.
Solltest du wirklich Interesse an den weiteren Verlauf der Geschichte haben, wäre der Griff zur LN sinnvoller und würde auch die Geschichte im Anime vervollständigen. Ob das für dich jetzt in Frage kommt und wie viele Bände letztendlich wirklich adaptiert wurden, kann ich leider nicht sagen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Toshio#3
Manga und Anime ergänzen sich. Du erfährst jedenfalls mehr, wenn Du beides kennst ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 2
  • 21
  • 54
  • 53
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.97 = 79%Toplist#251
PopulärGefragt#72

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!