Beschreibung

Manga: Cutey Honey
Cutey Honey ist ein Cyborg, die vom Professor Kisaragi erschaffen wurde. Cutey Honey hat die Fähigkeiten alles aus dem Nichts zu erschaffen. Außerdem kann sie sich in verschiedene Kampfsportler verwandeln. Mit diesen Fähigkeiten ist sie natürlich sehr mächtig und dies will eine Organisation namens "Panter Kralle" für ihre bösen Machenschaften ausnutzen. Eines Tages versucht die Organisation an die Fähigkeiten der Honey ran zu kommen, jedoch gelingt ihnen das nicht und stattdessen wird Prof. Kisaragi durch den Überfall getötet. Nun versucht Honey die Organisation zu stürzen und somit den Tod Kisaragis zu rächen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Cutey Honey
    キューティーハニー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.10.1973 ‑ 01.04.1974
    Bände / Kapitel: 2 / 2
  • xx Synonyme
    Cutie Honey 70's

Bewertungen

  • 4
  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert1.17
Rang#5607Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Cutie Honey

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: YuffieYuffie
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.