Re:Zero: Starting Life in Another World (Manga)Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu / Re:ゼロから始める異世界生活

  • TypLight Novel
  • Bände / Kapitel20+ / ?
  • Veröffentlicht23. Jan 2014
  • HauptgenresDrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Manga Beschreibung

Manga: Re:Zero: Starting Life in Another World
© 2014 Shinichirou Ootsuka, Media Factory
Wie toll das Leben doch wäre, wenn man seinen Spielstand einfach speichern und laden könnte …

So denkt wahrscheinlich auch Subaru Natsuki, ein totaler NEET und Otaku, der gern mal die Schule schwänzt und sich eher mit Videospielen und Animes die Zeit vertreibt als mit sozialen Interaktionen. Doch als dieser plötzlich und auf völlig unerklärliche Weise, während eines Ganges zum Supermarkt an der Ecke, in einer anderen Welt landet, muss er seine bisherigen Erwartungen an und Fantasien über ein solches Szenario komplett infrage stellen. Während er ‒ Otaku, der er ist ‒ noch auf seine erhofften Superkräfte, die ihm als „Held dieser Geschichte“ schließlich zustehen, wartet, läuft er auch schon in die erste lebensbedrohliche Situation und wird ausgeraubt.
Als er bereits alles verloren glaubt, rettet ihn eine wunderschöne, junge Dame mit langem, silbernem Haar. Sofort Hals über Kopf in seine „Heldin“ verliebt, wünscht er sich nichts sehnlicher, als sich bei dieser zu revanchieren und ihr näherzukommen. Auf der Suche nach ihrem gestohlenen Emblem treffen sie jedoch schnell auf einen Gegner, der ihnen weit überlegen ist und verlieren beide ihr Leben.
Wie toll es doch wäre, wenn man einfach seinen Spielstand laden könnte … kaum hat er sein Leben ausgehaucht, findet er sich an derselben Straßenecke wie zuvor in einer ihm unbekannten Welt wieder. Eine „Superkraft“ wurde ihm schließlich gewährt: Er kann die Zeit zurückdrehen. Während dies zunächst ziemlich verlockend klingt, ist es für Subaru doch ziemlich unangenehm, denn um seine „Fähigkeit“ zu nutzen, muss er sterben.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Manga Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Manga Charaktere

Manga Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Manga Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Re:Zero: Starting Life in Another World“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Re:Zero: Starting Life in Another World“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Manga Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Re:Zero: Starting Life in Another World“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Re:Zero: Starting Life in Another World“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Liz und der Blaue Vogel“
Gewinnspiel – „Liz und der Blaue Vogel“

Titel

  • Japanisch Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
    Re:ゼロから始める異世界生活
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 23.01.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 20+ / ?
    Publisher: Media Factory
    Mangaka: Autor Illustrator
  • Englisch Re:Zero: Starting Life in Another World
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 19.07.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 7+ / ?
    Publisher: Yen Press
  • xx Synonyme
    Re: Life in a Different World from Zero, ReZero

Bewertungen

  • 3
  • 0
  • 1
  • 3
  • 7
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen24Klarwert3.75
Rang#1921Favoriten1

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AbgefuchstAbgefuchst
    Lesezeichen
  • Avatar: Gamer1215Gamer1215
    Angefangen
  • Avatar: pikaripikari
    Lesezeichen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • Avatar: DeusdranixDeusdranix
    Angefangen

Top Eintrager

Manga teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.