Die Stadt, in der es mich nicht gibt Band 9 (2016)

Boku dake ga Inai Machi: Re / 僕だけがいない街Re

Informationen

  • Manga: Die Stadt, in der es mich nicht gibt Band 9
    © 2016 Kei Sanbe, Kadokawa Shoten
    • Japanisch Boku dake ga Inai Machi: Re
      僕だけがいない街Re
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 04.06.2016 ‑ 04.11.2016
      Bände / Kapitel: 1 / 5
      Publisher: Kadokawa Shoten
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
      Zielgruppe: Männlich
    • Deutsch Die Stadt, in der es mich nicht gibt Band 9
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 16.11.2017
      Bände / Kapitel: 1 / 5
      Publisher: Tokyopop GmbH
    • Französisch Erased Re
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 24.08.2017
      Bände / Kapitel: 1 / 5
      Publisher: Ki-oon
    • Synonyme: Boku dake ga Inai Machi Gaiden

Beschreibung

Klappentext:
Das Leben von Kayo, Kenya, Airi und Satorus Mutter ging während Satoru im Koma lag weiter. Doch wie seine Freunde es schafften, sich aus dem dunklen Loch zu befreien, das sie umgab, ist ihm unbekannt. Auch wie es Airi geht, kann Satoru nicht wissen, denn in dieser Welt kennt sie ihn nicht mal … Welche schönen und traurigen Erlebnisse sind ihnen wohl widerfahren?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Zitate

  • Kayo HINAZUKI

    Auch ich habe das Gefühl, irgendwann real zu werden, wenn ich schauspielere.

  • Kayo HINAZUKI

    Spinnst du?

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Die Stadt, in der es mich nicht gibt Band 9“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Die Stadt, in der es mich nicht gibt Band 9“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Die Stadt, in der es mich nicht gibt Band 9“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Die Stadt, in der es mich nicht gibt Band 9“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 8
  • 15
  • 17
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.00 = 80%Toplist#539

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!