Gute Nacht, Punpun (2007)

Oyasumi Punpun / おやすみプンプン

Kommentare – Gute Nacht, Punpun

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Gute Nacht, Punpun“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Gute Nacht, Punpun“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Kurumi_Chan#1
einfach nur mega nice, dramatische story aus dem leben von pun pun, emotional mitreißend
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Da lieg ich nun, die letzten 4 Bänder von Gute Nacht Punpun in einem rutsch gelesen.. im Hintergrund läuft the Smiths und ich einfach total fertig nach der Tragik die sich über diesem Manga gezogen hat.

"Zu leben ist manchmal echt schwer" ja mir tuen diese Charaktere Leid. So viel schlimmes sollte meiner Meinung keiner Erfahren. Bringt einen echt zum nachdenken was man selbst so sieht wenn man in den Spiegel schaut, aber genug Melancholie geschoben. Bin echt froh das Werk hinter mir zu haben bin gespannt auf weiter Asano-Titel :)

(Ist ein Kommentar keine Bewertung / die folgt wenn mal Zeit ist)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 7
  • 21
  • 71
  • 152
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.22 = 84%Toplist#45

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!