Beschreibung

Manga: Adolf
Klappentext:
Auf der Suche nach den Mördern seines Bruders gerät der Japaner Toge Sohei zwischen die Fronten deutscher und japanischer Geheimdienste. Was hat es mit dem Dokument auf sich, das angeblich die wahre Herkunft Adolf Hitlers verrät? Hatte er jüdische Vorfahren...? Das Schicksal dreier Personen mit dem Namen Adolf - zwei Kinder, die sich gegenseitig ewige Treue schwören, und Adolf Hitler selbst - verflechten sich zur Zeit des Dritten Reichs auf dramatische Weise.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Noa

Freischalter

#101898
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
This is the story of three men named Adolf

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Adolf ni Tsugu
    アドルフに告ぐ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.01.1983 ‑ 30.05.1985
    Bände / Kapitel: 5 / 36
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • Deutsch Adolf
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.2005 ‑ 05.2007
    Bände / Kapitel: 5 / 36
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    Tell Adolf, Aufruf an Adolf!

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 7
  • 9
  • 13
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen35Klarwert3.81
Rang#664Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.