Come to Where the Bitch Boys Are (2012)

Yarichin Bitch-bu / ヤリチン☆ビッチ部

Rezensionen – Come to Where the Bitch Boys Are

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Manga „Come to Where the Bitch Boys Are“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: KawaiiChan#1
  • Handlung
  • Illustrationen
  • Charaktere
  • Erotik
Da ich herausgefunden habe, dass es demnächst eine OVA zu diesem Manga geben wird, habe ich schnell nachgeschaut auf was ich mich denn seelisch genau einlassen kann. Sagen wir es mal so: Plump, ganz niedlich und relativ einfallslos präsentiert sich der Manga und möchte mit biegen und brechen versuchen, ganz unterhaltsam zu sein. Mir jedenfalls zu langweilig, aber lies gerne mehr!

Da ich in meinem Leben ja nun schon so einiges gelesen habe in diesem Genre und eigentlich hätte ahnen können, dass es sich hierbei einfach um ein Werk handelt, dass man nicht so wirklich ernst nehmen darf, kneife ich mal ein Auge zu und versuche euch den Manga nicht ganz schlecht zu machen, denn Yarichin Bitch-bu hat sicherlich auch ganz nette Seiten. Angefangen mit den Charakteren. Die wirken auf den ersten Blick eventuell alle ein wenig Standart-Proto-Yaoi-mäßig, sind aber im großen und ganzen, wenn man auf diese Standartcharaktere abfährt, ganz gut zu vertragen.

Das einzige was mich an dem Manga so gestört hat war glaube ich die Handlung. Vom Fotografieclub zum geheimen Porno-Karnickel-Versteck in dem sich die Senpais, sowie Kohais nach der Schule ein wenig Stress von der Seele "abarbeiten" können. Ne, sorry... dass war mir alles irgendwie zu plump. Für einen netten Comedyeffekt hats bei mir dann leider auch nicht wirklich gereicht, keine Ahnung wieso. Ich denke ich bin mit dem ganzen Genre rund ums "Wir holen jetzt die Dildos raus und wollen am liebsten jeden Tag und jede Stunde nur dass EINE" relativ schnell gelangweilt.

Von der OVA erwarte ich dementsprechend auch nur leichte Unterhaltung. Ich schaue sie dennoch, weil ich die Umsetzung relativ interessant finden könnte. Großartig viel kann man da ja eigentlich nicht falsch machen und da es sich um eine OVA handelt, wird sie demnach auch nicht gerade jugendfrei ;)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 21
  • 23
  • 8
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.43 = 69%Toplist#2030

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!