Beschreibung

Manga: Vampire Hunter D
Klappentext:
Vampire Hunter D spielt in einer düsteren, postnuklearen Zukunft - Hauptfigur ist der geheimnisvolle Kopfgeldjäger »D«, der sowohl menschliche als auch vampirische Gene in sich vereint. Die Serie bietet einen fantastischen Genre-Mix aus viktorianischen Vampir-Geschichten, High Fantasy und Endzeit-Western und wird nicht nur die Fans des Anime vollauf begeistern!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Vampire Hunter D
    バンパイアハンターD
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.2007 ‑ 2014
    Bände / Kapitel: 8 / ?
    Publisher: Media Factory
  • Englisch Hideyuki Kikuchi's Vampire Hunter D
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 25.11.2007 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 7 / ?
  • Deutsch Vampire Hunter D
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 23.11.2007 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 7 / ?
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 11
  • 8
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen32Klarwert3.23
Rang#1971Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MemphisMemphis
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: GenadijGenadij
    Abgebrochen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.