D.Gray-man (2004)

ディー・グレイマン

Kommentare – D.Gray-man

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „D.Gray-man“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „D.Gray-man“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Hagane#1
Ich hoffe band 21 erschein bald; laut meinen infos erscheint er im juni 2011
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×21
Avatar: Mary-chan#2
Drama:sehr viel
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Von D.Gray-man denkt man, er sein ein typischer Shounen-fight-manga, aber der Schein trügt. Neben den hervorragenden Kampfszenen, gibt es auch die traurigen Story der Charaktere, furriose Gegner, interessante Schauplätze und noch viel mehr, was einen von dem Manga überzeugen könnte. Anders als bei anderen Shounen-fight's geht es hier nicht nur hauptsächlich um die Kämpfe (ok, vielleicht am Anfang doch) aber mit der Zeit ändert sich dies und man wird vollkommen überwältigt.

Ich kann den Manga leuten empfehlen, dies auch gere mal abgedreht mögen und es ihnen egal ist, wenn die Story mal ein bisschen abweicht.



einen passenden Anime gibts auch, ich würde ihn aber erst nach dem Manga gucken, da er abgeändert ist^^
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 7
  • 46
  • 149
  • 207
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.12 = 82%Toplist#79

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!