You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Alice 19th
Klappentext:
Es war ein einfacher Zufall, durch den die zurückhaltende Alice Sena entdeckt, dass sie anders ist als die andern Mädchen in ihrem Alter. Alice ist zwar erst 15 Jahre alt, doch sie besitzt eine außergewöhnliche Fähigkeit, die sie zu einem "Lotis Master" macht. Lotis sind runenartige Symbole, deren Gebrauch positive Energie freisetzt. Nur Personen mit starkem Willen und reiner Seele können sie erfolgreich benutzen. Doch wo Licht ist, ist auch Dunkelheit! So gibt es zu den positive Kraft verleihenden Lotis auch das Gegenstück: die Maram. Jeder, der sich zum Bösen bekennt, ist befähigt, ein Maram Master zu werden - und kann damit die Menschen ins Unglück stürzen. Und genau das versucht Alice zu verhindern. Alles beginnt, als Alice einen kleinen wuscheligen Hasen davor bewahrt von einem Auto erfasst zu werden – und mit der Eifersucht auf ihre Schwester Mayura ...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: LaNoir

#101811
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Alice ist eine graue Maus. In der Schule wird sie immer nur als kleine Schwester von ihrer ein Jahr älteren Schwester Mayura wahrgenommen. So gibt sie auch jede Hoffnung auf, als Mayura ihrem Schwarm Kyo ihre Liebe gesteht, in den auch sie heimlich verliebt ist. Zutiefst verletzt macht Alice ihren Gefühlen Luft und wirft ihrer Schwester an den Kopf, dass sie doch einfach verschwinden soll - und so kommt es auch. Denn Alice ist eigentlich ein Lotis Master, ein Nutzer der Heiligen Worte.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Alice 19th
    ありす19th
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.06.2001 ‑ 24.04.2003
    Bände / Kapitel: 7 / 40
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • Englisch Alice 19th
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.10.2003 ‑ 01.11.2004
    Bände / Kapitel: 7 / 40
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Deutsch Alice 19th
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.2005 ‑ 09.2006
    Bände / Kapitel: 7 / 40
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 1
  • 17
  • 21
  • 35
  • 16
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen103Klarwert3.32
Rang#1209Favoriten3

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MillhioreMillhiore
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: valoonvaloon
    Lesezeichen
  • Avatar: Oni_chan91Oni_chan91
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.