Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft (Manga)Mikkakan no Koufuku / 三日間の幸福

  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren
  • Episode kommentieren
  • Diskutieren
  • Rezensieren
  • Frage stellen
  • TypLight Novel
  • Bände / Kapitel1 / 15
  • Veröffentlicht25. Dez 2013
  • HauptgenresLiebesdrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Manga Informationen

  • Manga: Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft
    • Japanisch Mikkakan no Koufuku
      Mikkakan no Kōfuku
      三日間の幸福
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.12.2013
      Bände / Kapitel: 1 / 15
    • Englisch Three Days of Happiness
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 20.10.2020
      Bände / Kapitel: 1 / 15
      Publisher: Yen Press
    • Deutsch Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 07.10.2020
      Bände / Kapitel: 1 / 15
      Publisher: Egmont Manga

Manga Beschreibung

Klappentext:
Einsam, pleite, orientierungslos – Kusunoki hat genug vom Leben. Als er von einer Firma hört, die die Lebenszeit ihrer Kunden aufkauft, nutzt er die Chance und verkauft sein restliches Leben – bis auf drei Monate. Für seine letzten Wochen wird ihm Miyagi als Beobachterin an die Seite gestellt, die ihn – unsichtbar für andere – begleitet. Doch auch sie schuldet dem dubiosen Unternehmen Zeit … Eine wundervolle Geschichte über den Verlust und das Wiederfinden der Hoffnung.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Manga Neuerscheinungen

Manga Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Mangas. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Manga Forum

Manga Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Manga Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „The Relative Worlds“
Gewinnspiel: „The Relative Worlds“

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.17 = 83%Rang#3485

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TomramTomram
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: KijiKiji
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Manga teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat