Can You Just Die, My Darling? (Manga)Kon'ya wa Tsuki ga Kirei desu ga, Toriaezu Shine / 今夜は月が綺麗ですが、とりあえず死ね

  • TypManga
  • Bände / Kapitel8+ / 23+
  • Veröffentlicht20. Apr 2015
  • HauptgenresThriller
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Manga Beschreibung

Manga: Can You Just Die, My Darling?
© 2015 Sousou Sakakibara, Kodansha Ltd.
Taku Kamishiro ist in seine Kindheitsfreundin Mika Hanazono verliebt, die bei den Jungs so beliebt ist, dass fast kein Tag vergeht, an dem ihr niemand den Hof macht, doch zu Takus Glück lässt sie einen nach dem anderen abblitzen.

Er weiß, dass das Eis dünn wird, also beschließt er, Mika am nächsten Tag seine Liebe zu gestehen, doch noch am selben Abend wird er von einem Mann angegriffen, der den Verstand verloren zu haben scheint.
Taku erwacht wieder in seinem Bett und fragt sich, ob das wirklich passiert ist.

Er weiß nicht, wie das passieren konnte, doch er realisiert bald, dass sich etwas in ihm verändert hat: Er hat den Drang, Mika zu töten!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Manga Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Manga Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Mangas. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Can You Just Die, My Darling?“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Manga Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Manga Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Can You Just Die, My Darling?“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Can You Just Die, My Darling?“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Manga Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Can You Just Die, My Darling?“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Can You Just Die, My Darling?“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „91 Days“
Gewinnspiel – „91 Days“

Titel

  • Japanisch Kon'ya wa Tsuki ga Kirei desu ga, Toriaezu Shine
    今夜は月が綺麗ですが、とりあえず死ね
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 20.04.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8+ / 23+
    Publisher: Kodansha Ltd.
    Mangaka: Illustrator
  • Englisch Can You Just Die, My Darling?
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 22.05.2018 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 6+ / 19+
  • xx Synonyme
    The moon is beautiful tonight, but first, die

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 2
  • 3
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen12Klarwert3.61
Rang#3381Favoriten1

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Rick WestRick West
    Abgeschlossen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Manga teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.