Devil's Line (Manga) » Forum » RezensionenDevils Line / デビルズライン

• Veröffentlicht22. Mär 2013
  • Hauptgenres-
  • Adaptiert vonOriginalwerk

Manga Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Manga „Devil's Line“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Neueste Umfrage: [Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 78.000 werden?
[Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 78.000 werden?

• Japanisch Devils Line
    デビルズライン
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 22.03.2013 ‑ 22.12.2018
    Bände / Kapitel: 12 / 61
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • Englisch Devils' Line
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 10.05.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 11 / 57
  • Deutsch Devil's Line
    Status: Zukünftig
    Veröffentlicht: 05.2019 ‑ ?
    Bände / Kapitel: ? / ?

Mangaka

Für Manga-Fans ist die Angabe des Autors und Illustrators sehr wichtig. Unterstütze aniSearch, diese Angaben zu vervollständigen, indem Du die Mangaka zum Manga „Devil's Line“ über unsere Eintragsmaske ergänzt.

• Avatar: AbgefuchstAbgefuchst
    Desinteressiert
  • Avatar: KodamaKodama
    Angefangen
  • Avatar: Cat_JaegerCat_Jaeger
    Angefangen

Manga teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!