Beschreibung

Manga: Ristorante Paradiso
Nicolettas Eltern ließen sich scheiden, als sie noch jung war, woraufhin sie von ihren Großeltern aufgezogen wurde, während ihre Mutter versuchte wieder einen Mann zu finden. Allerdings beschließt diese nach der geglückten Hochzeit sie abermals zu verlassen, weshalb Nicoletta zum Restaurant des neuen Mannes der Mutter geht, wo sie schließlich als Lehrling in einer Küchenbelegschaft voller skurriler Charaktere endet.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ristorante Paradiso
    リストランテ・パラディーゾ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.2005 ‑ 03.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 7
  • Japan Ristorante Paradiso
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.03.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 7
    Publisher: VIZ Media, LLC

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 2
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.62
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Ristorante Paradiso

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.