You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: D.V.D. - depressiv verliebt durchgeknallt
Klappentext:
Ddam ist von ihrem Freund verlassen worden und beschließt aus lauter Verzweiflung, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Ihren letzten Tag möchte sie noch einmal in vollen Zügen genießen und unternimmt eine große Shopping-Tour. Dabei lernt sie den punkigen DJ DD und dessen Kumpel Venu kennen und verbringt den Rest des Tages mit ihnen. Die beiden Jungs suchen noch nach der perfekten Frau, mit der sie eine WG gründen können. Am Ende dieses Tages sind die beiden Jungs davon überzeugt: Ddam oder keine! Ob Ddam sich ihren eigentlichen Plan nun noch einmal überlegt?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Lemon Juice

#33531
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Ein berührender und albern-komischer Traum in acht Bänden. Selten habe ich Tränen vergossen, obwohl man nicht unbedingt von einem dramatischen Ende reden kann.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea DVD
    디비디
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.12.2003 ‑ 10.12.2005
    Bände / Kapitel: 8 / 40
  • Englisch DVD
    Status: Pausiert
    Veröffentlicht: 01.04.2007 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 7 / 35
  • Deutsch D.V.D. - depressiv verliebt durchgeknallt
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.12.2005 ‑ 01.10.2007
    Bände / Kapitel: 8 / 40
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert4.33
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OrezOrez
    Lesezeichen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: domikikadomikika
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.