You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: The Case Study of Vanitas
Wir befinden uns im Paris des späten 19. Jahrhunderts. Vanitas ist nicht nur ein gewöhnlicher Mensch und arbeitet als Arzt mit Fachgebiet Vampire, er ist zudem auch im Besitzt eines besonderen Buches, dem „Buch des Vanitas“, das ihm einmal vererbt wurde. Mithilfe dieses Buches verfolgt er vor allem ein Ziel: die Vampire zu retten. Durch das Buch, erhält er auch die entsprechende Macht, die es dafür braucht. Vampire, die von einem Fluch belegt sind und als sogenannte „Fluchträger“ zu blutrünstigen Monstern werden, können mit dem Buch des Vanitas gebändigt und geheilt werden. Doch das ist nicht alles, denn man erzählt sich, dass es sich bei dem Buch des Vanitas, auch um das verfluchte Buch handelt, welches zugleich auch Unheil über die Vampire bringen soll.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Vanitas no Carte
    ヴァニタスのカルテ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 22.12.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / 2
  • Englisch The Case Study of Vanitas
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 22.12.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / 2
    Publisher: Yen Press
  • Deutsch The Case Study of Vanitas
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 04.07.2017 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    Memoir of Vanitas, Vanitas no Shuki

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 8
  • 8
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen24Klarwert4.19
Rang#509Favoriten3

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: アダアダ
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ShadowFrenjaShadowFrenja
    Angefangen
  • Avatar: LayLay
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.