My Hero Academia Smash!! (2015)

Boku no Hero Academia Smash!! / 僕のヒーローアカデミアすまっしゅ!!

Informationen

  • Manga: My Hero Academia Smash!!
    © 2016 Neda Hirofumi, Shuueisha Inc.
    • Japanisch Boku no Hero Academia Smash!!
      僕のヒーローアカデミアすまっしゅ!!
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 02.11.2015 ‑ 11.2017
      Bände / Kapitel: 5 / 104
      Publisher: Shuueisha Inc.
      Mangaka: Autor & Illustrator Original Creator
      Adaptiert von: Originalwerk
      Webseite: s-manga.net
    • Englisch My Hero Academia Smash!
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 06.08.2019 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 2+ / 20+
      Publisher: VIZ Media, LLC
    • Deutsch My Hero Academia Smash!!
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 02.07.2019 ‑ 28.07.2020
      Bände / Kapitel: 5 / 104
      Publisher: Carlsen Manga

Beschreibung

Klappentext:
Okay, ich erklär euch mal kurz, worum es hier geht! Und zwar ist dies ein 4-Panel-Gag-Manga, der vom Heranwachsen eines unauffälligen Jungen namens Izuku Midoriya handelt! Es gibt auch einige Original-Episoden, also viel Spaß, everybody!!
Testo della bandella:
Un divertentissimo spin-off di My Hero Academia che raccoglie una serie di strip umoristiche ed esilaranti episodi inediti aventi per protagonisti i personaggi della serie principale! Ve li immaginate i tostissimi professori dello U.A., nonché i più efferati e temibili Villain, in versione tutta da ridere? Un’imperdibile miniserie firmata da Hirofumi Neda che mette in luce il lato comico dei personaggi nati dalla penna del maestro Horikoshi, rivisitandoli in chiave parodistica!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Zitate

  • Katsuki BAKUGOU

    Hör auf zu reden! Ich werde gewinnen … weil es das ist, was Helden tun!

  • Katsuki BAKUGOU

    You’ll regret making a fool of me! I’ll freaking kill you! I’m taking the first to end all firsts! There’s no point in winning against some half-assed punk! No point if I can’t do better than Deku! So if you’re not trying to win, get the hell outta my face! Why’re you even here, you bastard?!

  • Katsuki BAKUGOU

    Und du musst das mir nicht extra sagen … Ich weiss, dass ich dich übertreffen werde! Als Held werde ich weit über dir thronen!

  • Katsuki BAKUGOU

    Ich sag’s dir, von jetzt an … Von jetzt an … Hörst du?! Werde ich … die Nummer Eins sein!!! Ein zweites Mal gewinnst du nicht gegen mich, verflucht noch mal!!

  • Katsuki BAKUGOU

    Ich kann es nicht ertragen, Idioten wie dich, die nicht auf den verdammten Punkt kommen können! Im Grunde sagst du: „Wir wollen Ärger machen, sei unser Freund!“ Was für ein Witz! Ich habe All Might immer bewundert. Egal, was einer von euch Idioten sagt … Nichts wird das jemals ändern!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „My Hero Academia Smash!!“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „My Hero Academia Smash!!“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „My Hero Academia Smash!!“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „My Hero Academia Smash!!“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 5
  • 7
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist#3166

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!