You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: 100% Strawberry
© 2002 Mizuki Kawashita, Shuueisha Inc.
Klappentext:
Der Schüler Junpei Manaka träumt davon, ein großer Filmemacher zu werden. Als er sich mal wieder auf das Dach der Schule verzieht, fällt aus heiterem Himmel ein Mädchen vor seine Füße... Kaum hat sich das hübsche Mädchen wieder aufgerappelt, macht sie sich sofort aus dem Staub. Beeindruckt von dieser Schönheit schwelgt Junpei schon in vielen tollen Filmszenen - doch wer war dieses himmlische Geschöpf? Wie heißt sie und viel wichtiger: Wo kann er sie wieder finden? Junpei hat sich verliebt. Aber das Einzige, woran er sich erinnern kann, ist sehr brisant: Das Mädchen trug eine Unterhose mit kleinen Erdbeeren drauf, die beim Sturz sichtbar wurde! Junpei erlebt eine Reihe lustiger sowie äußerst peinlicher Missverständnisse auf der turbulenten Suche nach seinem „Erdbeermädchen“!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Wasgeht

#92040
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:sehr viel
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Erotik:mittel
Ehrlich gesagt ist der manga das beste was ich bisher angesehen habe .
Bis jetzt habe ich nur immer Action mangas angesehen
Aber es war um längen besser als all die anderen
Ich würd jeden den manga empfehlen egal ob ein action oder Abenteuer Liebhaber ist schauts euch einfach an es wird euch nicht enttäuschen
Avatar: DevilDoll

#6894
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:nichts
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:mittel
Reinrassiger Harem mit richtigem Wettbewerb, scheinbar endlosem Patt, dramatischem Ende und doppelt so viel Story und Charakter-Entwicklung wie die halbfertige Anime-Serie und die ecchi-überladenen OVAs

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Ichigo 100%
    いちご100%
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.02.2002 ‑ 01.08.2005
    Bände / Kapitel: 19 / 167
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Englisch Strawberry 100%
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 03.07.2007 ‑ 05.10.2010
    Bände / Kapitel: 14 / 125
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Deutsch 100% Strawberry
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.04.2006 ‑ 24.08.2009
    Bände / Kapitel: 19 / 167
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 6
  • 12
  • 28
  • 56
  • 85
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen205Klarwert3.84
Rang#245Favoriten5

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Ichigo 100%

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KentchiKentchi
    Abgeschlossen
  • Avatar: IrujaIruja
    Abgeschlossen
  • Avatar: Rasmus TarsisRasmus Tarsis
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.