Strawberry Panic (2005)

Strawberry Panic! / ストロベリー・パニック!

Kapitel 7 – Strawberry Panic!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Manga „Strawberry Panic“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Kapitel 7?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
In Kapitel 7 von Strawberry Panic!, „Cinderella“, ist „SIE“ kein Geringerer als Kenjou Kaname, 4. Klasse, einer der Top 5 Idole von St Spica. Im Manga bewundert Kaname Amane so sehr, dass sie sogar sagt, dass ihre Herzen miteinander verbunden sind. xD (Ich sehe wie sich die Leute totlachen von denen, die den Anime Strawberry Panic! gesehen haben! Episode 7. xD) Ich bin nicht sicher, ob sie lügt oder was und wahrscheinlich wird es in späteren Kapiteln eine Wendung geben, aber nehmen wir vorerst an, dass es wirklich wahr ist und sie in Amane verliebt ist. Shion hatte Kaname gerufen, um Amane im Schülerratsraum zu treffen. Amane machte eine wirklich große Aufregung darüber, dass Kaname ihre Partnerin für die Etoile-Schlacht ist und sagte, dass sie niemals in die Etoile-Schlacht eintreten würde, wenn Kaname ihre Partnerin wäre.
Shion sagte Amane, dass Kaname die beste Kandidatin ist, um ihre Partnerin zu sein, basierend auf ihren Forschungen. „Was siehst du an ihr, das das Beste für mich ist?!“, erwiderte Amane. Dann fügte sie hinzu: „Es ist wie wenn zwei Männer eine Show veranstalten!“ xDDD Shion antwortete: „Das ist der Punkt, Amane Fan-Girls würden nicht wollen, dass ein anderes MÄDCHEN ihren Prinzen wegschnappt ...“ xD Mit der ebenso beliebten Kaname würden sie also ein großartiges Schauspiel abgeben. Amane versuchte sich und Kaname in der Etoile-Schlacht vorzustellen und dachte bei sich: „Auf keinen Fall!“. Kaname wurde schließlich bei Amanes Weigerung verletzt und fragte Amane, ob sie sie wirklich nicht mochte. Amane sagte, dass sie Kaname nicht mag und fragte Shion, ob sie ihre eigene Partnerin wählen könne. Obwohl die Gefühle einseitig sein könnten ... Amane möchte es trotzdem versuchen. Jeder (Shion, Kaname und Tsubomi. Tsubomi ist die Sekretärin des St Spica Student Council.) in dem Raum hatte einen Schock, dass Amane ein Liebesinteresse und sogar noch ein einseitiges Liebesinteresse hat, um es ins Spiel zu bringen. xD Als Shion nach dem Namen fragte, sagte Amane schüchtern, es sei „Konohana Hikari“.
Währenddessen ist Hikari in der Umkleidekabine, während sie sich umzieht, hat Yaya ihr gesagt, dass ihr BH schief ist und angeboten ihn gerade zu machen. Hat Yaya es gerade gemacht? Natürlich nicht, sie öffnete den BH. xD Yaya fährt fort zu sagen, wie süß Hikaris BH ist und sagt, dass sie ihn in der Bibliothek trug, ob dieser BH derjenige wäre den sie in der Bibliothek trug. (Siehe Kapitel 3) Yaya überprüfte dann Hikaris Unterwäsche... xD
Yaya lobte Hikari für die vielen süßen Unterwäsche. Obwohl es ein bisschen kindisch ist, fügte sie hinzu, Hikari errötete. Mit Amane als Ausrede bot Yaya Hikari an mehr über sexy Dessous zu erzählen. Plötzlich eilte jemand in die Umkleidekabine und schrie über große Neuigkeiten. Hikari und Yaya gingen an die Anschlagtafel und lasen die Nachrichten von Amane und Kaname, die sich für die Etoile-Schlacht zusammentaten. Yaya sagte, dann kann es nicht anders sein, da es für St Spica wichtig ist, dieses Jahr den Etoile-Titel zu holen. Yaya schlug Hikari vor, Amane am Tag der Etoile-Schlacht zu besuchen, um ihre geliebte Amane zu unterstützen und Amane würde sich sehr freuen sie dort auch zu sehen. Hikari nickte, schien aber verärgert zu sein.
Tsubomi eilte herein und fragte, ob es wirklich wahr sei, dass Hikari sich mit Amane für die Etoile-Schlacht zusammentut. Hikari und Yaya waren fassungslos. xD Auf der anderen Seite blieben St. Miator, Nagisa und Tamao zurück, um aufzuräumen, weil sie die Zeit verpassten, um ihre Pflichten zu erfüllen, als sie vor Shizuma-Fangirls davonliefen. Tamao beschuldigte Shizuma, ihre unschuldige, süße Nagisa in die Etoile-Schlacht gezogen zu haben. Tamao sagte, dass für die erste Runde der Etoile-Schlacht Paare anhand der Geschichte von Astraea getestet würden und die meisten Paare seit dem Kindergarten in den jeweiligen Schulen studiert hätten. Für die neu verlegten Nagisa scheint das unmöglich. Tamao meinte, dass Shizuma in diesem Jahr vielleicht nicht den Etoile-Titel gewinnen will und wollte nur allen zeigen: „Okay, das ist meine süße Nagisa~“ Ende der Geschichte xDD
Nagisa zeigt sich mutig und meint, dass sie nicht so gestresst wäre, wenn St. Miator verlieren und Shizuma Ärger bereiten würde. Es ist in Ordnung sich lächerlich zu machen, aber es wäre nicht schön, wenn sie Ärger für die Menschen in ihrer Umgebung schaffen würde. Es ist also nicht real, es ist unmöglich, dass eine transferierte Schülerin wie sie die Schule vertritt. Dann dachte Nagisa bei sich, trotzdem fühlt sie sich immer noch ein wenig glücklich, denn dies ist die Zeit, in der sie Shizuma sehen könnte. Je mehr Nagisa darüber nachdachte, desto mehr glaubt sie, dass es unmöglich ist, zwischen ihr und Shizuma eine Verbindung aufzubauen und wenn sie nur darüber nachdenkt schmerzt ihr Herz und ihre Nase wird nass. Plötzlich stürmte Chiyo von der Tür herein und befahl Nagisa, wegzulaufen, weil ein Haufen Shizuma-Fangirls kam, um Nagisa eine Lektion zu erteilen.
Währenddessen wird Shizuma von ihren Klassenkameradinnen Tougi Hitomi und Kanou Mizuho über Shizumas Entscheidung, Nagisa als Partnerin in der Etoile-Schlacht zu bestimmen, konfrontiert. Hitomi sagte, dass Shizuma und Mizuho letztes Jahr an der Etoile-Schlacht teilgenommen und gewonnen haben. Mizuho hatte viel Mühe in die Etoile-Schlacht gesteckt und das bekommt sie? Ein unbekannte Transfer-Schülerin, die sie ersetzt? Mizuho versuchte, Hitomi davon abzuhalten, mehr zu sagen, aber Hitomi fuhr fort und sagte, dass es daran liegen müsse, dass Kaori unersetzlich sei. Shizuma wich der Antwort aus und dachte sich, dass sie bis jetzt immer darüber nachdenkt, obwohl es weh tut. Wenn sie in Ruhe darüber nachdenkt, könnte es doch eine gute Sache sein. Shizuma beendete das Kapitel, indem sie an Sakuragi Kaori dachte, die friedlich in ihrem grünen Lieblingsflecken lag.

Ich denke, im Grunde ist Hitomi nur sauer, dass Shizuma Nagisa zu ihrer Partnerin macht und Mizuho verlässt. Dann hat sie das Thema Sakuragi Kaori angesprochen... Puh!
Und die schüchtere Amane ist einfach so süß! xD Yaya im Manga ist im Anime nicht so herausfordernd ... tatsächlich schien sie alles zu ihrem eigenen Vorteil zu machen. Aber ich mag das. xD Kaname könnte auch der Bösewicht im Manga sein, jemand stiehlt ihren Prinzen weg, wird sie es so leicht auf sich beruhen lassen? Aber es ist noch zu früh um etwas zu sagen. Unterschätze niemals die Macht der Fan-Girls ... und Shizumas Vergangenheit ... wird sie in der Lage sein loszulassen?
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 9
  • 11
  • 10
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.56 = 71%Toplist#2026

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!