Strawberry Panic (2005)

Strawberry Panic! / ストロベリー・パニック!

Kapitel 4 – Strawberry Panic!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Manga „Strawberry Panic“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Kapitel 4?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
In Kapitel 4 von Strawberry Panic!, „Pandæmonium“, hat Shizuma Nagisa unter sich fest im Griff und Nagisa ins Ohr geblasen. Nagisa fühlt sich ein wenig wackelig und komisch als Shizuma ihr das angetan hat.
Aber in Nagisas Kopf denkt sie „Nein!“, sammelte all ihre Kräfte, stieß Shizuma weg und entschuldigte sich das sie ins Bad muss. Shizuma war fassungslos und fragte sich, warum Nagisa weggelaufen war, außerdem ist bisher kein Mädchen aus ihren Händen gerutscht, nachdem es so weit gegangen war ... es ist das erste Mal. Jetzt ist Shizuma noch mehr von Nagisa und ihrem kleinen „Widerstand“ angezogen. Währenddessen war Nagisa, die sagte, sie gehe auf die Toilette, verlegen, was Shizuma ihr angetan hatte. Aber dann bemerkte sie, dass sie DIE Shizuma Onee-sama von sich gestoßen hatte und machte sich Sorgen, ob Shizuma sauer auf sie werden könnte. Während sie in Gedanken versunken ist, stößt sie auf Chiyo, die als Bibliothekarin die in der Bibliothek Dienst hatte. Während Nagisa half, die Bücher aufzuheben, die Chiyo fallen ließ, war Chiyo überglücklich und konnte ihr Glück nicht fassen. Zuerst traf sie Amane, jetzt traf sie ihre Nagisa Onee-Sama.
Einen Moment später rannte Shizuma in Zeitlupe xD und umarmte Nagisa vor Chiyo. Chiyo war schockiert: „Ich kann nicht glauben, dass die beiden Onee-Sama bereits eine solche Beziehung hatten! xDD Chiyo brach in Tränen aus und rannte davon. Shizuma lächelte und führte Nagisa zum Brunnen der Wunder, um ihre „Liebe“ gemeinsam zu besiegeln. xD -Rückblende auf Chiyo und Nagisa, wie sich sich zum ersten Mal trafen- Chiyo sah einen bewegungslosen Schmetterling auf dem Boden und wusste nicht was zu tun ist.
Nagisa ging auf ihn zu, hob den Schmetterling auf, gab einen kleinen Schubs und der Schmetterling flatterte magisch davon. -Gegenwart- Chiyo erinnerte sich an das freundliche Lächeln auf Nagisas Gesicht und dachte, Nagisa Onee-sama sei jetzt außer Reichweite. xD Tamao bemerkte, dass Chiyo in der Ecke weinte und fragte sie was passiert sei.
Bei der gemeinsamen Sitzung des Astraea-Schülerrates wählten die Präsidentin des Schülerrates aus St. Miator, Rokujou Miyuki, St. Spica, Toumori Shion und St. Lulim, Minamoto Chikaru, die Einträge für die Etoile-Wahl aus. Shion meldete sich freiwillig um die Vorbereitungen für die Etoile Battle-Krönung zu treffen. Chikaru hob die Hand und fragte nach dem Grund, warum St. Spica die Vorbereitungen für die Krönung traf. Kiyashiki Momomi, Vizepräsident von St. Spica, antwortete, dass dies natürlich der Fall sei, weil die diesjährige Etoile Amane, Prinz von St. Spica, sein wird Shion ärgerte sich, dass ihre „Pläne“ aus dem Sack sind, aber dann, da jetzt alles raus ist, zeigt sie ihr wahres Gesicht indem sie zuversichtlich ist, dass Amane gewinnen wird. Chikaru sagte zu Shion, sie sei noch nicht so zuversichtlich, weil St. Miator ein wenig Aufhebens zu haben schien, weil sich Etoile letztes Jahr für einen transferierte Schülerin interessiert hatte. Chiyo sagte Tamao, dass Shizuma und Nagisa ausgehen. xD Tamao dachte WTF? und dachte bei sich, wenn sie *dies* oder *das* getan hätten?! xD Tamao rechnete damit, dass Shizuma Nagisa zum Brunnen der Wunder hätte bringen können und war sauer bis sie den Ast vor ihrem brach. xD Chiyo hatte große Angst.
Rokujou bestätigte die Gerüchte von der Etoile aus dem letzten Jahr, Shizuma war an einer transferierten Schülerin interessiert. Rokujou erwartete sogar, dass Shizuma ihr vorschlug sich mit dieser überstellten Schülerin an der Etoile-Schlacht zu beteiligen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Rokujou St. Spica einfach mit dem Etoile-Titel in den Händen herumlaufen lässt ... xD Shion stand auf und zeigte auf Rokujou und fragte, ob diese Worte eine Kriegserklärung seien. Rokujou küsste Shions Hand zur Bestätigung, Chikaru sah zu, wie die Dinge ziemlich interessant liefen. xD

Shizuma verschwendet keine Zeit, wird besitzergreifend und umarmt Nagisa vor Chiyo. xD Das Treffen zwischen Chiyo und Nagisa unterscheidet sich ein wenig vom Anime ist aber trotzdem süß. Das Anime-Treffen ist komisch, holprig und so. xD Wie auch immer, Kapitel 5 wartet...
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 9
  • 11
  • 10
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.56 = 71%Toplist#2029

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!