Strawberry Panic (2005)

Strawberry Panic! / ストロベリー・パニック!

Kapitel 3 – Strawberry Panic!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Manga „Strawberry Panic“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Kapitel 3?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
In Kapitel 3 von Strawberry Panic!, „The Secret Garden“, versucht Shizuma, Nagisa dazu zu bewegen sich mit ihr an der Etoile-Wahl zu beteiligen, aber Nagisa scheint nicht zuzuhören. XD
Nagisa bemerkte ein schlossähnliches Gebäude in einiger Entfernung und wollte einen Blick darauf werfen. Shizuma war aufgeregt und freute sich, Nagisa zum „The Secret Garden“ zu bringen. Der geheime Garten ist nichts anderes als die St. Miator's Library. In der Bibliothek las Ootori Amane, der „Prinz“ von St. Spica. Aber Amane wurde von Fan-Girls aus St. Miator beobachtet und sie waren zu schüchtern, um sich Amane zu nähern, nur damit zufrieden von weitem zuzusehen.
Amane wusste, dass die Fan-Girls sie ansahen, als sie fertig war stand sie auf und sah sie an. Die Fan-Girls taten verzweifelt so als würden sie lesen, xD was Amane ein wenig ärgerte, als sie wünschte, die Mädchen wären nicht so nervös. Amane stand am Schalter der Bibliothek und fragte Chiyo, ob sie das Buch ausleihen könne. Chiyo erklärte den Grund, warum das von Amane ausgeliehene Buch nicht ausgeliehen werden konnte, weil es Bilder der letztjährigen Etoile Battle-Gewinnerinnen enthielt und rücksichtslose Mädchen versucht hatten, es herauszureißen. xD Amane bemerkte, dass die Bibliothek in St. Miator sehr ruhig und friedlich ist. Chiyo stimmte zu und war froh, dass Amane das so findet. Amane war überrascht, wie gerne Chiyo in der Bibliothek war und fragte nach ihrem Namen.
Nachdem sie Chiyos Namen erhalten hatte, kommentierte Amane, dass er wunderschön ist und stellte sich vor. Chiyo lächelte und antwortete, dass sie Amane wegen ihrer Beliebtheit kenne. Amane erkannte, dass sie nirgendwo hingehen konnte ohne dass jemand sie kennt würde und beschloss ihr Bestes zu geben um sich nichts anmerken zu lassen. Amane sagte Chiyo, dass sie bald zurückkommen würde und jetzt gehen werde. Nachdem Amane gegangen war, stürmten die Fan-Girls aus ihren Verstecken und begannen Chiyo zu belästigen. xD Währenddessen kamen Nagisa und Shizuma in der Bibliothek an und Nagisa war von der Umgebung begeistert. Shizuma führte Nagisa tiefer in die Bibliothek und auf dem Weg sah Nagisa, wie ein paar Mädchen ziemlich vertraut miteinander umgingen. Nagisa hatte das Gefühl in der Stille, aber in hitziger Erregung versunken zu sein.
Shizuma lächelte und erkannte, dass Nagisa das auch spürte und forderte Nagisa auf sich zwei St. Spica-Mädchen in einer Ecke anzusehen. Das Mädchen mit langen schwarzen Haaren ist Nantou Yaya, 4. Klasse und die blonde Konohana Hikari ebenfalls 4. Klasse aus St. Spica. Yaya versicherte Hikari, dass sie von hier aus nicht gesehen werden, aber Hikari ist immer noch besorgt. Hikari wollte sehen, ob Amane diejenige ist, die sie sucht. Als Yaya Hikari so bequem vor sich ansah, legte sie ihre Hände auf Hikaris Schultern und sagte, sie wolle, dass Hikari auch ihre Gefühle kenne. Hikari ist überrascht über Yayas Aktionen. Yaya schmollte und sagte, sie tue ihr weh, weil ihre Liebesrivalin die große Amane-Sama ist. Kein Wunder, dass Hikari sich in sie verlieben würde. Hikari protestierte und sagte, sie sei nicht in Amane-sama verliebt ... sie wollte nur sehen, ob es wirklich der Prinz von St. Spica ist, Amane, die sie gerettet hat.
Yaya nutzte diese Gelegenheit um vorzuschlagen, dass sie ein bisschen Spaß miteinander haben. Yaya drückte Hikari von hinten fest an sich, sagte zu Hikari, sie solle leise sein und begann, ihre Schenkel zu streicheln. Nach dem Streicheln der Oberschenkel tastete Yaya weiter an Hikaris Hintern und kommentierte, wie süß Hikaris Hintern ist. Hikari fühlt sich komisch, denkt, es ist komisch, aber es fühlt sich so gut an. Yayas Hände glitten über Hikaris innere Schenkel und beide Mädchen begannen schwer zu keuchen. „Ah!“ xD
Scheint als hätte Shizuma Nagisas Blickpunkt von dem was Hikari und Yaya taten weggerissen. Shizuma grinste und sagte, ein bisschen mehr wäre schlecht für Nagisas Augen (xD!). Nagisa ist verwirrt und überwältigt von dem, was sie gerade gesehen hat. Shizuma bemerkte, dass sich die Schülerinnen von St. Spica sich in der Bibliothek von St. Miator wohl fühlten. Ja, die Bibliothek von St. Miator ist als „The Secret Garden“ bekannt, ein bekannter Ort, um sich mit jemandem zu treffen. Shizuma rückte auf Nagisa zu, als Nagisa sagte, sie sollten gehen, weil sie andere stören. Shizuma kicherte und sagte, du ungezogenes Mädchen, du bist diejenige, die mich hierher eingeladen hat ... Damit drückte Shizuma Nagisa an die Wand und fing an, Nagisas Halstuch zu lösen. Nagisa ist hilflos gegen Shizumas Offerten. Shizuma murmelte, dass sie sanft sein werde und bat Nagisa, alles ihr zu überlassen ... xD

Die Mädchen aus St. Spica haben ihre ersten Auftritte ... und ich sage, sie haben wirklich einen großen Eindruck hinterlassen ... besonders Hikari und Yaya. xD Wenn man denkt, dass dies heiß ist, versucht es mit Kapitel 5. xD Zerbricht Nagisa unter Shizumas Expertenberührung? xDD
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 9
  • 11
  • 10
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.56 = 71%Toplist#2029

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!