Strawberry Panic (2005)

Strawberry Panic! / ストロベリー・パニック!

Kapitel 2 – Strawberry Panic!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Manga „Strawberry Panic“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Kapitel 2?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
In Kapitel 2 von Strawberry Panic!, „Sisters' Promise“, endet die Schule, und die Lehrerin beendete die Klasse, indem sie die Schülerinnen eine Hymne singen ließ. Nagisa wurde nervös, als sie die Seite zu der Hymne, die sie singen sollte, nicht finden konnte. Suzumi Tamao, Nagisas Klassenkameradin, die neben Nagisa sitzt, sah zu und dachte sich, wie süß Nagisa aussah, als sie nervös war.
Tamao tippte auf Nagisas Schultern und zeigte Nagisa die Seite. Tamao hatte Nagisa jedoch absichtlich die falsche Seite gezeigt. Mit Blick auf Nagisas rauchendes Gesicht kann Tamao nicht anders, als zu denken, Nagisas ist so süß und es macht Spaß sie zu ärgern. Ursprünglich wollte Tamao eine ruhige Zeit in St. Miator verbringen, aber als sie die leichtgläubige Nagisa ansah, konnte sie nicht anders, als sich über sie lustig zu machen. Plötzlich wurde Tamao klar, dass sie wie eine Perverse denkt, aber sie schien ziemlich zufrieden damit zu sein. xD Die Tür ging auf, die Mädchen in der Klasse begannen, Shizumas Namen auszusprechen. Shizuma war gekommen, um die Verantwortliche für die Übergabe des Weihwassers zu holen. Und so starrten Nagisa und die anderen Mädchen die Person an ... wahrscheinlich eifersüchtig. xD Shizuma ging auf Nagisa zu und streckte ihre Hand wie in Kapitel 1 aus. Nagisa erkannte, dass Shizuma niemand anderes als diejenige ist, die sie geführt hat, als sie in Kapitel 1 verloren ging. -Flash Back- (Fortsetzung dessen, was in Kapitel 1 passiert ist) Shizuma hatte ihre Hand ausgestreckt, in der Hoffnung, Nagisa dazu zu bringen, ihre Hand zu halten, damit sie sie wegführen kann. Nagisa starrte Shizumas Hand zunächst dumm an, erkannte aber den Sinn dahinter und dachte, dass sie kein Kind ist. Warum sollte Shizuma ihre Hand halten wollen? Nehmen oder nicht nehmen? Nagisa griff schließlich fest nach Shizumas Hand und fühlte sich ein bisschen komisch.
Shizuma war fassungslos über Nagisas Aktionen, weil die anderen Mädchen sie immer schüchtern berührten, aber Nagisa war ziemlich energisch und direkt gewesen. Mit der Zeit dachte Nagisa, dass Shizuma von ihren Handlungen schockiert sein musste. Während Shizuma sich bei Nagisas Aktionen ein wenig warm fühlt. -Zurück zur Eröffnung- Shizuma wurde klar, dass es sich bei der verantwortlichen Person nur um das Mädchen handelt, das in Kapitel 1 ihre Hand so energisch zurückgehalten hat. Shizuma streichelte Nagisas Wangen und fragte Nagisa, ob sie sie vergessen habe. Nagisa antwortete natürlich nicht, wie hätte ich eine so schöne und göttliche Person vergessen können. Während die beiden Mädchen miteinander interagierten, dachte Tamao darüber nach, wie Shizuma Nagisa kennen konnte und wie sie sich liebevoll anschauten. Nagisa starrte Shizuma genau an und dachte bei sich, ich wusste es, sie ist wunderschön. Während Shizuma darüber nachdachte, wie schön und klar Nagisas Augen waren. Tamao hatte plötzlich ein schlechtes Gefühl dabei.
Shizuma beugte sich vor und küsste Nagisa auf die Stirn. Die Mädchen begannen zu kreischen, was ihre Shizuma Onee-Sama da tat. Nagisa war fassungslos und war verwirrt darüber, was passiert war. xD Shizuma bemerkte, was sie getan hatte, ergriff Nagisas Hand und rannte davon.
Tamao und die Mädchen können nicht glauben, was passiert ist. Nachdem sie eine Weile gelaufen waren, hielten sie (eigentlich nur Nagisa) an, um zu Atem zu kommen. Nagisa dachte bei sich, dass ihr etwas Erstaunliches passiert war. Nagisa sagte Shizuma, dass Shizuma sehr beliebt sein muss, um ein so großes Aufregung zu verursachen. Shizuma forderte Nagisa auf, sie nicht Senpai zu nennen, sondern Onee-Sama.
Shizuma streichelte Nagisas Gesicht und lobte Nagisa für ihre glatte, weiche Haut. Nagisa sagte, Shizumas Haut sei schöner. Shizuma lächelte und führte Nagisas Hand zu ihrem Gesicht und bat sie, sie zu streicheln. Shizuma sagte, dass sie Nagisa wie ihre einzige Schwester auf der Welt behandeln und pflegen wird. Ab heute ist Nagisa ihre kleine Schwester und sie muss sie Shizuma Onee-sama nennen. xD
Und wenn Nagisa ihr Versprechen brechen sollte ... Shizuma biss leicht auf Nagisas Zeigefinger und fügte hinzu: „Ich werde dich bestrafen ...“ In der Zwischenzeit dachte Tsukidate Chiyo, ein Kouhai, über Nagisa nach. Zurück zu Nagisa und Shizuma, Shizuma erklärt die Aufgaben eines Weihwassermonitors, über den Ostertag und den „Geheimen Garten“... Oh, xD Dann ging das Thema zu Shizuma und sie schlug vor, dass sie ein Date im „Maiden's Garden“ genießen.

Oh, großartiges Artwork wie immer, xD ich liebe den Teil, in dem Shizuma Nagisas Zeigefinger gebissen hat und ihr gesagt hat: „Ich werde dich bestrafen.“ Du kannst mich jederzeit bestrafen. Shizuma Onee-sama~ xDD Wer denkt, dass Shizuma im Anime wirklich aggressiv ist, sollte den Manga wirklich lesen ... xDD
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 9
  • 11
  • 10
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.56 = 71%Toplist#2012

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!