Strawberry Panic (2005)

Strawberry Panic! / ストロベリー・パニック!

Kapitel 14 – Strawberry Panic!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Manga „Strawberry Panic“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Kapitel 14?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
In Kapitel 14 von Strawberry Panic!, „The New Star“, freuten sich die Schülerinnen, beim Abendessen im Ichigo-sha die Saphir-Halsketten von Kusanagi Makoto zu erhalten. Die Fan-Girls waren sofort von Makoto-Samas Großzügigkeit und ihrer treuen Liebe zu St Spica überwältigt. Die Fan-Girls stellten sich an um Makotos Ankunft zu begrüßen. Makoto winkte den Fan-Girls zurück, begrüßte sie und rief sogar, dass sie sie liebt, St. Spcias kleiner Star. xD Die Fan-Girls zitterten vor Freude und nannten Makoto, den neuen Star von St. Spica auf.
Plötzlich trat ein Fan-Girl aus der Menge heraus und überreichte Makoto ein Geschenk als Gegenleistung für die Saphir-Halsketten, die sie allen in Ichigo-sha schenkte. Als die anderen Mädchen protestierten, forderte Makoto sie auf, sich zu beruhigen und küsste das Fan-Girl auf die Wange als Dank für das Geschenk. Die anderen Mädchen waren verblüfft über den Auftritt. Makoto verwöhnte dann die Fan-Girls, indem sie erklärte, dass sie jedem einen Kuss geben wollte, aber dies war nur die Spitze des Eisbergs und sie sagte ihnen, sie sollten geduldig sein. Die Fan-Girls waren aufgeregt und einige hofften, dass Amane-sama so großzügig wie Makoto wäre. Einige Fan-Girls protestierten, dass die kühlen Gesichtsausdrücke und die schwachen Gefühlsausdrücke von Amane ihre guten Argumente waren.
Andere Fan-Girls beklagten sich, dass Amane nur Augen für dieses Mädchen hatte (ich nehme an, dass es Hikari ist) und schienen nie einen Gedanken für sie zu verschwenden. Sie stimmten zu und sagten, dass Makoto sie besser behandelte und sich um sie kümmerte. Sie fingen an ihre Loyalität zu Amane zu wecken, um Makoto zu unterstützen. Makoto grinste, als sie sie flüstern hörte. In ihren Gedanken dachte sie, dass dies ihre Art ist, Amane den Kampf zu erklären und sie möchte, dass Amane sich daran erinnert, dass sie die Person ist, die die Kontrolle hat.
Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer in St. Miator. Rokujou-Kaichou erfuhr, dass Makoto auftaucht war und dass das Verschenken der Saphir-Halsketten bei vielen Mädchen in St. Spica für Stimmen gesorgt hatte. Marikoya Aiko, die Sekretärin des St. Miator's Student Council, sagte Rokujou-Kaichou, dass Makoto anscheinend die „Vermisste“ der Fünf Sterne in St. Spica sei. Es schien ein heikles Problem zu sein doch Rokujou-sama hoffte, dass die internen Kämpfe in St. Spica eine Flanke für St. Miator darstellen könnten und betete, dass Amane und Hikari während der zweiten Runde der Etoile-Schlacht disqualifiziert würden.
Das Schwarzes Brett hatte die Startdaten für die zweite Runde der Etoile-Schlacht in der kommenden Woche mit dem Titel „Die Prüfung der Liebe“ festgelegt. Die „Cadette“ (Jüngere Schwester) wird am Item „Faceless Devil“ teilnehmen, während die „Ainee“ (Ältere Schwester) an „The Temptation Of Return“ teilnehmen wird. (Lasst mich erklären, im Grunde besteht die zweite Runde der Etoile-Schlacht darin, die Liebe der „Ainee“ und „Cadette“ zueinander zu testen, daher auch die „Spur der Liebe“. Die „Cadette“ muss den Versuchungen des gesichtslosen Teufels widerstehen, während die „Ainee“ der Versuchung widerstehen muss, ihre „Cadette“ zu treffen. Wenn einer von ihnen in seiner Prüfung versagt hat, werden sie eliminiert.)
In der Zwischenzeit haben Nagisa und Shizuma wahrscheinlich ihre gemeinsame Zeit genossen, bevor die zweite Runde der Etoile-Schlacht begann. Shizuma sagte Nagisa neckend, sie solle in den zwei Wochen, in denen sie getrennt waren, nicht herumalbern. Nagisa scheint nicht zuzuhören, da sie sich auf die Tatsache konzentriert, dass sie zwei Wochen von Shizuma getrennt ist. Nagisa lehnte sich dann an Shizuma. Shizuma war wahrscheinlich verblüfft von der Aktion von Nagisa und fragte, ob sie einsam ist oder was? Lächelnd sagte Shizuma zu Nagisa, sie solle sich nicht aufregen, da dies auch Auswirkungen auf sie haben würde. Shizuma ist jedoch froh darüber, dass Nagisa es mag, wenn Shizuma sich so fühlt.
Während Shizuma Nagisas Wangen streichelte, schloss Nagisa instinktiv die Augen und wünschte sich, dass Shizuma sie küsste. Wahrscheinlich las Shizuma ihre Gedanken, beschloss aber, Nagisa zu ärgern indem sie sich vorbeugte und Nagisa ins Ohr flüsterte, um diese „Ablehnung“ als Geduldstraining für die zwei Wochen zu behandeln in denen sie getrennt sein werden. Nagisa errötete und protestierte, dass sie diese Gedanken nicht hat ... Shizuma drehte sich dann zu Nagisa und sagte, dass Tamao während ihrer Abwesenheit ihre Leibwächterin sein wird. Sollte Nagisa jedoch in Gefahr sein, würde sie sie sofort an ihrer Seite sein. Shizuma nutzte ihre Position, beugte sich vor und küsste Nagisa den Nacken, nachdem sie geflüstert hatte, dass sie zu ungern ihre süße Nagisa nicht sehen würde bis sie vor Einsamkeit sterben würde.
Shizuma fügte jedoch hinzu, dass sie aus der Etoile-Schlacht ausgeschlossen werden, wenn sie an Nagisas Seite stürme. Shizuma biss und blies Nagisa leicht ins Ohr und forderte Nagisa auf, nicht alleine davonzulaufen, wenn sie den Schülerinnen in St. Miator keine Probleme bereiten wolle. Nagisa konnte kaum wimmern, dass sie verstand. Shizuma setzte ihren Angriff auf Nagisas Nacken grausam fort, indem sie ihn leckte und fragte, ob es für Nagisa in Ordnung sei, dass sie dies weiterhin mit ihr tue. Nagisa konnte nur mit Vergnügen wimmern „Shizuma Onee-sama“ und stöhnen ...
An anderer Stelle fragte Yaya, ob Hikari damit einverstanden ist, dass Amane und sie zwei Wochen getrennt sein werden. Hikari sagte, dass sie damit einverstanden ist, da es normal ist, dass sie sich nicht so leicht sehen, so dass ein Abstand von zwei Wochen wie erwartet ist. Yaya fügte hinzu, dass sich derzeit Amane und Hikari jeden Tag sehen ... Hikari erklärte, dass es nicht so ist, als ob sie versprochen hätten, sich zu treffen, oder so, es ist nur ein Zufall. Yaya schnaubte und sagte, dass es kein Zufall sein könne, dass die Amane, die immer von Fan-Girls umgeben war und daher selten ohne ersichtlichen Grund aus ihrem Klassenzimmer kam, nicht außerhalb der Un*-Klasse des dritten Jahres herumlungern könne. . xD Yaya sagte, dass es für Hikari kein Problem zu sein scheint, was für Amane jedoch nicht gleich gesagt werden kann ... xD
Yaya sagte Hikari, dass sie Amane und Hikari nicht aus der Etoile-Schlacht ausschließen würde, aber derzeit gibt es diese Person namens Kusanagi Makoto, die die Fan-Girls mit Saphir-Halsketten besticht und Unruhe stiftet. Yaya rief aus, dass Makoto der „Teufel“ sein müsse, der versucht, mit dem Gegenstand „Gesichtsloser Teufel“ in die Etoile-Schlacht zu kommen. Yaya sagte dann zu Hikari, sie solle die zweite Runde gewinnen, damit Makoto nicht das bekommt, was sie will und ... Yaya wandte sich ab und fügte hinzu, dass es NICHT so ist, als ob sie möchte, dass Hikari noch näher an Amane ist. Yaya drehte sich um und ergriff Hikaris Schultern und sagte ihr, sie solle das nicht vergessen ... sie mag sie. Hikari lächelte nur und sagte, dass sie Yaya auch mag.
Yaya zeigte einen traurigen Gesichtsausdruck und murmelte, dass es nicht dasselbe sei ... Yaya umarmte Hikari und schrie: „Es ist nicht dasselbe, meine Gefühle, was ich brauche, ist keine Freundschaft und nicht diese reine, unschuldige, schwesterliche Liebe ... was ich wollen würde ist etwas stärkeres, ein leidenschaftlicheres Verlangen!“ ... 'Hikari war fassungslos und konnte nur verwirrt rufen, „Yaya-chan? ...“
Auf der St. Lulim Seite hatten die Mitglieder des Transformation Clubs Spaß daran, sich als Engel zu verkleiden, zu picknicken und draußen Blumen zu pflücken. Die Mädchen lobten, wie Kagome zu dem Engelskleid passt, in dem sie gekleidet war. Als Chikaru die drei süßen Mädchen ansah, die Spaß hatten und so weiter, hoffte sie, dass sie durch sie St. Lulim Ruhm verleihen könnten. Chikaru fügte in ihren Gedanken hinzu, dass sie zu Recht Makoto aus Russland zurückbringen wollte, da sie in St. Spica bereits einen solchen Tumult ausgelöst hatte. Damit wird dies wie geplant verlaufen, da die Unruhen in der Etoile-Schlacht in der kommenden Zeit stattfinden werden. Chikaru kicherte in ihren Gedanken und dachte bei sich, dass alles so läuft, wie sie es erwartet ... angesichts der aktuellen Situation ... obwohl sie nie gedacht hatte, dass ihr Traum wahr werden könnte ... aber jetzt ... besteht eine große Chance ...

Im Vergleich zu ihrem Gegenstück im Anime schien die Manga Chikaru ein Intrigantin in der Verschwörung in der Etoile-Schlacht zu sein. Was ist Chikarus Absicht, Makoto dazu zu bringen, die St Spica in Bedrängnis zu bringen? Was ist Chikarus Traum? ...
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 9
  • 11
  • 10
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.56 = 71%Toplist#2029

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!