Strawberry Panic (2005)

Strawberry Panic! / ストロベリー・パニック!

Kapitel 13 – Strawberry Panic!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Manga „Strawberry Panic“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Kapitel 13?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
In Kapitel 13 von Strawberry Panic!, „The Return of the Emperor“, wurde eine neue Figur vorgestellt, Kusanagi Makoto, ein Mädchen, das aus Russland zurückgekehrt war. Makoto ist ziemlich selbstgefällig, als sie sagte, dass sie diese Person ersetzen wird, um die Geschichte von St. Spica zu verändern. (Ich rechne damit, dass diese Person Amane ist) Im Raum des St. Spica Student Council äußerte sich Kaname zu ihren Kandidatinnen Amane und Hikari für die Etoile-Schlacht. Obwohl sie die erste Runde gewonnen haben, ist Shizuma ihre Konkurrentin, die es hasst zu verlieren. Es besteht kein Zweifel, dass Shizuma ins Rennen zurückkommt, wenn sie die nächste und letzte Runde gewinnt. Darüber hinaus waren die Anhängerinnen von Amane wegen Amanes übervorsichtiger Gefühle für Hikari in zwei Teile geteilt worden, einer für Amane und einer gegen Amane. Kaname forderte die Schülervertretung auf, sich zusammenzuschließen, um die Etoile-Schlacht zu gewinnen. Kaname fügte hinzu, wenn sie sie nur als Amanes Partnerin für die Etoile-Schlacht ausgewählt hätten...
Shion, die wusste, dass sie im Nachteil sind, teilte dem Rest mit, dass sie einen Trumpf hatte, sie warnte jedoch, dass dies den Schutz, den sie für Amane hatten, stürzen könnte. Dann bat Shion den Trumpf den Raum zu betreten. Die Tür öffnete sich und Chikaru warf einen Blick hinein, alle waren geschockt, dass die Trumpfkarte Chikaru ist. Chikaru lächelte und sagte, dass der Gast nicht sie ist, sondern ... ein neuer Star, Kusanagi Makoto, die in St. Spica studierte, aber nach Russland gegangen war um zu studieren, jetzt ist sie zurück. Makoto drückte ihre Sehnsucht nach St. Spica in Russland aus und war enttäuscht darüber, dass das St. Spica, das sie liebte und auf das sie stolz war, in einen so erbärmlichen Zustand geraten war. Momomi fragte, woher Makoto von den Neuigkeiten wisse, Makoto sagte, Chikaru habe es ihr erzählt und sie habe sich unwohl gefühlt, Makoto müsse einfach zurückkehren. Chikaru sagte neckend, dass sie nur schrieb, dass sie Makoto vermisst hatte. Makoto neckte sie zurück, dass Chikaru ihr nicht schreiben würde, wenn es kein großes Problem wäre. xD (Chikaru und Makoto sind Freundinnen im Manga) Makoto kündigte allen an, dass sie jetzt zurück ist, sie brauchen sich keine Sorgen zu machen und können sich nicht darauf verlassen, dass Amane ein guter Prinz ist. xD Makoto schwor St Spicas Namen zu schützen.
Momomi fragte, was Makoto machen würde. Makoto sagte, dass sie eine großartige Idee habe und dass sie einen Gegenstand „Faceless Devil“ für die „Cadette“ (jüngere Schwester) in der zweiten Runde der Etoile-Schlacht organisieren sollte. Makoto lächelte und sagte, dass sie auf diese Weise an der Etoile-Schlacht teilnehmen und den Etoile-Titel gewinnen könnte, nicht wahr? Tsubomi sprach sich dafür aus, ob die anderen Schulen dies akzeptieren würden? Plötzlich kündigte ein Mädchen aus St. Miator an, hier zu sein, um einen Brief von St. Miator, Student Council, an Shion zu senden. Der Brief lautete: „Obwohl vereinbart wurde, dass die zweite Runde des Etoile-Kampfes um die „Cadette“ (Jüngere Schwester) ein Tennis-Kampf sein würde. Da es sich bei der ersten Runde jedoch um einen Reitsportwettbewerb für die „Ainee“ (ältere Schwester) handelte, könnte man sich darüber beschweren, dass dies den Vorteil von St. Spica im Sport fortsetzen würde. Rokujou-Kaichou schlug dann in dem Brief Shion vor, den Gegenstand in „Faceless Devil“ zu ändern. Jeder war schockiert, dass so ein Zufall passieren konnte. XDDD
Während die anderen überrascht waren, grinste Chikaru, dass ihr Plan funktioniert hatte. xD In ihren Gedanken dachte Chikaru, dass es eine gute Chance gibt, dass St. Lulim ... Fufufu, sie kann es nicht abwarten, wenn der Gegenstand der zweiten Runde der Etoile-Schlacht in „Faceless Devil“ geändert wird. Chikaru grinste innerlich. Drüben auf der Seite von St. Miator hatte Rokujou Nagisa, Shizuma und Tamao gebeten, über den Wechsel der zweiten Runde der Etoile-Schlacht zu „Faceless Devil“ zu diskutieren. Rokujou erklärte, dass der Punkt „Faceless Devil“ aufgrund des Chaos sehr angemessen sei und die Präsidentin des St. Spica Student Council auch keine andere Wahl hatte. Rokujou plante, Amane und Hikari aus der Etoile-Schlacht auszuschließen, damit ihre Chancen auf den Etoile-Titel höher wären.
Nagisa fragte, worum es in dem Artikel „Faceless Devil“ gehe. Rokujou erklärte, dass die Regeln des Punktes „Faceless Devil“, der „Ainee“ (ältere Schwester) und der „Cadette“ (jüngere Schwester) zwei Wochen lang nicht miteinander sprechen oder sehen durften. In diesen zwei Wochen wird es den „Teufel“ geben, der den Ainee oder die Cadette verführen wird. Natürlich wird der Teufel seine Identität nicht angeben. Wenn sich die Ainee und die Cadette treffen oder einer von ihnen auf die Liebe des Teufels reagiert, wird das Paar eliminiert. Der „Teufel“ könnte jeden wählen, der an der zweiten Hälfte der zweiten Runde der Etoile-Schlacht teilnehmen möchte.
Tamao bemerkte, dass der Gegenstand die Fernliebe des Paares für einander auf die Probe stellen soll, ein so altmodischer, aber hinterhältiger Gegenstand. Rokujou sagt voraus, dass die noch jungen Liebenden Amane und Hikari in dieser zweiten Runde auf Schwierigkeiten stoßen könnten. Shizuma protestierte und sagte, sie habe ihre Zustimmung noch nicht gegeben. xD Shizuma fügte hinzu, dass das bedeutet, dass sie und Nagisa auch für ZWEI GANZE WOCHEN getrennt sein mussten! xD Shizuma gab an, dass sie damit nicht umgehen kann. xD Rokujou sagte, dass Shizuma im Vergleich zu Amane reifer und außerdem die Etoile war, also gibt es nichts mit dem sie nicht umgehen kann.
Shizuma hörte sich das an und fragte dann weiter, ... wie wäre es mit Nagisa? ... Rokujou sagte, dass sie eine vorbeugende Maßnahme für den „Teufel“ haben werden, sie wies auch darauf hin, dass die Person, die Nagisa in die Bibliothek rief, jemand sein könnte, der Shizuma nahe steht, nicht wahr? Rokujou warnte, dass diese Person Nagisa erneut ausnutzen und fangen könnte. Was Tamao angeht, hatte Rokujou sie gebeten, gut aufzupassen und Nagisa für die zwei Wochen zu beschützen, da der Artikel „Faceless Devil“ dran ist. Tamao nahm GLÜCKLICH den Job an, fufufu und umarmte Nagisa. Tamao sagte Nagisa, sie solle sich wohl fühlen, da sie sie zwei Wochen lang beschützen und festhalten würde.
An der Seite schmollt Shizuma wütend. Tamao fuhr glücklich fort, dass sie sich nie vorstellen konnte, dass ihr vom Schülerrat die Erlaubnis erteilt wurde, sich persönlich an Nagisa zu halten. xD Verärgert riss Shizuma Nagisa aus Tamas Fängen. Tamao rief Shizuma zu, dass sie sich anstelle ihrer um Nagisa kümmere. xD Shizuma erwiderte, dass es trotzdem nicht nötig ist, sich so fest an Nagisa zu halten. Tamao konterte, dass sie Nagisa nicht vor dem „Teufel“ schützen kann, wenn sie das nicht tut. Shizuma zog Nagisa wieder zu sich, Tamao protestierte und sagte, Shizuma könne Nagisa nicht berühren, Shizuma erwiderte, dass es noch nicht einmal die zweite Runde war. An der Seite, während Shizuma und Tamao böse Augen aufeinander warfen, fragte sich Rokujou, ob alles in Ordnung gehen würde. xD

LOL, so süß, die eifersüchtige Shizuma so kawaii~ Ich liebe die letzten Szenen. xD Naja, sieht aus wie Chikarus Verschwörung im Manga, die intrigante Chikaru sieht auch heiß aus. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 9
  • 11
  • 10
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.56 = 71%Toplist#2027

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!