Strawberry Panic (2005)

Strawberry Panic! / ストロベリー・パニック!

Kapitel 11 – Strawberry Panic!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Manga „Strawberry Panic“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Kapitel 11?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Wartet, lasst mich zuerst kreischen ... Kyyyaaahhhh~ Shizuma-sama ist soooooooo heiß in dieser schwarzen Uniform ...~ Amane sieht auch irgendwie cool aus ... Schwarzer Prinz GEGEN weißer Prinz, wer wird die erste Runde gewinnen?

In Kapitel 11 von Strawberry Panic!, „The Fortress Of Captivity“, ist es früh am Morgen, aber Massen von Schülerinnen aus allen drei Schulen versammelten sich auf der Pferderanch, um die erste Runde der Etoile-Schlacht mitzuerleben, in der die „Aînée“ (Ältere Schwester) sich in einem Reitsportwettbewerb messen. Chikaru erklärte Kizuna, dass die „Aînée“ zuerst eine Runde im „Maiden's Garden“ drehen, zur Pferderanch zurückkehren, die „Cadette“ (Jüngere Schwester) aus dem Turm retten und dann erneut eine Runde drehen müssen. Kizuna schien von der ganzen Sache mit dem Reiten begeistert zu sein und wies auf Amanes und Shizumas Pferde hin, da sie weiß bzw. schwarz waren. Amane und Shizuma waren die vielversprechendsten Hauptdarstellerinnen dieser Runde und sahen am eindrucksvollsten aus.
Chikaru erklärt Kizuna, dass Amanes weißes Pferd „Star Bright“ heißt und Amanes Haltung perfekt ist, wie die eines Prinzen sein sollte. Währenddessen heißt Shizumas schwarzes Pferd „Leclerc Noir“* und Shizumas schwarze Uniform passt zur Farbe des Pferdes. Chikaru fügte hinzu, dass es den Anschein hatte, als ob man nur nach zwei von ihnen Ausschau halten müssten ... und sie freut sich darauf, fufufu. (Im Ernst, ich kenne das französische Wort dafür nicht, ich kopiere die übersetzte Version und füge sie ein ... aber in Katakana heißt es: *レ レ ク - ル, Rekure-Ru. Weiß das also jemand? Ich weiß, dass Noir auf Französisch Schwarz bedeutet) Chiyo, Tamao und Tsubomi waren ebenfalls auf der Pferderanch und jubelten um ihre jeweiligen Onee-Samas. Tsubomi sagte, dass niemand gegen den Trumpf des St. Spicas Equestrianism Club, Ootori Amane, gewinnen würde. Tamao entgegnete, das es noch zu früh ist den Gewinner zu küren, wenn die Rivalin Shizuma-Sama ist. Tsubomi fuhr fort, vielleicht, aber es gibt keine Chance, dass Amane beim Reiten geschlagen wird. Tamao konterte das mit einem „Du hast die ernsthafte Seite von Shizuma-sama noch nicht gesehen“. Beide starrten sich an und gingen zu „Fufufu“ über. xD So lustig.
Wie auch immer, Runde 1 begann und die „Aînée“ galoppierten auf ihren Pferden. Tamao schaute zu und dachte bei sich, dass sie zwar gerade jetzt selbstbewusst mit Tsubomi sprach, aber ... St. Miator musste Shizuma-sama immer noch heftig anfeuern. Abgesehen davon, dass sie sich gerade etwas verwirrt fühlt ... (Sie unterstützt ihren Rivalin in Liebe tatsächlich xD) Tamao begann sich dann Sorgen zu machen, ob es Nagisa auf diesem hohen Turm gut gehen würde und auch Nagisa scheint seit gestern nicht in Hochstimmung zu sein. Am Turm wurden die „Cadette“ in einem relativ kleinen Bereich zusammengepfercht und sie begannen sich gegenseitig herumzuschubsen. Eines der Mädchen fing an, über zwei Transferschülerinnen zu meckern (Nagisa und Hikari) und andere fingen ebenfalls an.
Nagisa dachte bei sich sie müssen über mich reden ... alle werden wütend ... Nagisa begann das Vertrauen in sich selbst zu verlieren, als sie dachte, dass Tamao und die andere das hübsche Kleid für sie gemacht hatten, aber sie würde es niemals tun gewinnen und außerdem ... Shizuma meint es nicht wirklich ernst. Nagisa begann zu hoffen, dass die Runde 1 schneller enden wird, denn unabhängig vom Ende spielt es keine Rolle. Als sich das Thema auf Hikari verlagerte, riefen die Mädchen ein weiteres Schlagerthema ins Leben. Solange die Aînée Amane war, wird die Transferschülerin in der Lage sein an der Etoile-Schlacht teilzunehmen. Ein anderes Mädchen fügte hinzu, dass Kaname-sama Amane-samas „Cadette“ sein sollte ... und viele Leute möchten Kaname auch. Nagisa bemerkte, dass Hikari vor Angst zitterte und bemitleidete sie, weil sie im selben Boot saßen, beide Schülerinnen hatten beliebte „Aînée“, Onee-Samas.
Nagisa glaubte, die Gerüchte von Ootori Amane, dem Prinzen von St. Spica, gehört zu haben, und im Vergleich zu Shizuma, die bereits einmal Etoile gewesen ist, die Partnerin von St. Spica, Hikari, hatte mehr Stress. Nagisa beschrieb sich auch als eine ziemlich feste Person im Vergleich zu der zerbrechlichen Hikari neben ihr und Hikari sah aus, als würde auch sie gleich weinen. Nagisa legte eine beruhigende Hand auf Hikaris Schulter und begann sie zu trösten, ohne sich darum zu kümmern, was andere sagten. Plötzlich begannen die Mädchen zu schreien, dass jemand kommt ... ! Zweifellos war es Amane, die mit voller Geschwindigkeit voran galoppiert, gefolgt von Shizuma. Die Mädchen schrien: „Kyaaahh Amane ist so cool.“ Einige ermutigten Shizuma, sie einzuholen. Shizuma sieht nicht glücklich aus, gegen Amane zu verlieren. xD
Die „Cadette“ im Turm begann aufgeregt herumzuschubsen um ihre Onee-Samas und eines der Mädchen zu sehen, die Hikari mit dem Ellbogen weg gedrängt und sie wurde über die Kante geschoben hatte. Nagisa sah die fallende Hikari, ging hinter Hikari und schob sie zurück, aber sie stolperte und fiel stattdessen den Turm hinunter. In Nagisas Kopf ruft sie nach Shizuma Onee-sama ...

Es endete mit einem Cliffhanger ... xD Nun, ich habe dies bereits vorausgesehen ... und Black Prince, Shizuma, kommt zur Rettung!!! xDD
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 9
  • 11
  • 10
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.56 = 71%Toplist#2029

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!