Naruto Sasuke Shinden: Buch des Sonnenaufgangs (2015)

Naruto: Sasuke Shinden - Raikou-hen / ナルト―サスケ真伝 来光篇

Kommentare – Naruto Sasuke Shinden: Buch des Sonnenaufgangs

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Naruto Sasuke Shinden: Buch des Sonnenaufgangs“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Naruto Sasuke Shinden: Buch des Sonnenaufgangs“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: bun0815#1
Wie in allen meinen Kommentaren, werde ich auch hier kaum auf den Inhalt der Light Novel eingehen.

Zeitlich lässt sich die Novel leicht einordnen, da zu diesem Zeitpunkt Naruto und Hinata verheiratet sind. Nicht nur die zeitlich Einordnung sondern auch andere Stellen unterscheiden sich zu den Anime Episoden.
Außer an  zwei Stellen wird sonst die ganze Zeit aus Sasukes Sicht die Geschichte beschrieben. Dadurch erfährt man auch Sasukes Gedanken die im Anime nicht so vorkommen.
Bis auf vier neue Charaktere kommen nur bekannte Charaktere vor, die Motivation hinter diesen neue Charakteren wird erklärt und spielt für die Geschichte, wie auch für Sasuke Charakterentwicklung eine Rolle.

Ich kann allen Naruto-Fans die Light-Novel ans Herz legen, da diese die Charakterentwicklung zu den Sasuke aus Boruto gut beschreibt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 6
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.88 = 78%Toplist#2675

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!