Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (2014)

Seishun Buta Yarou Series / 青春ブタ野郎シリーズ

Informationen

  • Manga: Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
    © 2014 Keiji Mizoguchi, ASCII Media Works
    • Japanisch Seishun Buta Yarou Series
      Seishun Buta Yarō Series
      青春ブタ野郎シリーズ
      Typ: Light Novel
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 10.04.2014 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 13+ / ?
      Mangaka: Autor Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 21.04.2020 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 10+ / ?
      Publisher: Yen Press, LLC
    • Synonyme: That Adolescent Pig-Rascal Did Not Dream a Bunny-Girl Sempai, That Bastard Pig of Youth Doesn’t See the Bunny Girl Upperclassman’s Dream, Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume o Minai (青春ブタ野郎はバニーガール先輩の夢を見ない), Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai (青春ブタ野郎はバニーガール先輩の夢を見ない), Seishun Buta Yarou wa Dekake Sister no Yume o Minai (青春ブタ野郎はおでかけシスターの夢を見ない)

Beschreibung

Eine kurze Inhaltsangabe zum Manga „Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai“ würde vielen Anime- und Manga-Fans weiterhelfen. Du kennst diesen Manga bereits? Dann unterstütze aniSearch und füge eine kurze Beschreibung zum Inhalt des Manga „Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai“ über unsere Eintragsmaske hinzu. Damit hilfst Du der gesamten deutschsprachigen Anime und Manga-Community!
Blurb:
Out of sight, out of mind!
Bunny girls do not live in libraries. This is simply common sense. And yet, that’s exactly where Sakuta finds one in the wild. More bewildering is who the bunny girl is: Mai Sakurajima, a girl one year older than Sakuta, famous at their school for her acting career even though she’s currently on break. To top it all off, it seems like no one else in the library can see Mai at all, no matter what she does or … wears. Wanting to find out more about this mystery and maybe get a little closer to this beautiful upperclassman in the process, Sakuta launches an investigation to discover why an unforgettable bunny girl keeps becoming totally invisible.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Zitate

  • Sakuta AZUSAGAWA

    Es gab da eine Person, jemand der mich ernst nahm und mir zuhörte. Wär ich dieser Person nicht begegnet, hätte ich die Zeit nicht ohne weiteres durchgestanden. Und deswegen würde es mich freuen, wenn ich für dich zu so einem Menschen werden könnte.

  • Mai SAKURAJIMA

    Vermutlich liebe ich dich noch viel mehr, als du dir vorstellen kannst.

  • Mai SAKURAJIMA

    Lügst du mich an, wirst du Pockey Sticks durch deine Nase essen müssen.

  • Mai SAKURAJIMA

    Hör mal, ich hoffe für dich, dass du keine ekligen Dinge getan und dabei an mich gedacht hast!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Kumahiro#1
​Mit großer Freude habe ich gerade den vierten Band beendet, gefällt mir wirklich sehr. Es dauerte wirklich, bis ich mit Sakuta warm geworden bin. Ansonsten dreht sich jeder Band um das Covergirl, aber bleibt nicht allein auf dieses fixiert. Wie man es an den Tags schon sieht gibt es eine Romanze, aber auch Nebenhandlungen die zu späteren Bänden führen. Gerade was Shouko, Sakutas erste Freundin betrifft, gibt es immer wieder Storybrocken und man könnte meinen, nun kommt im nächsten Band was Großes dazu, allerdings dreht sich dieser laut Titel nun wohl um Kaede.

Die übernatürlichen Ereignisse kennt man wahrscheinlich schon, doch durch die Charaktere bleibt es interessant. Das Paranormale wird auch physikalisch erklärt, aber ich könnte es auch einfach als Fantasy abstempeln. Ich bin sehr angetan und begrüße vor allem den stetigen Fortschritt. So wird das Thema das jeweiligen Bandes zwar stets gelöst, im vierten Band wurde es kurz jedoch recht düster, doch man kehrt niemals zur Ausgangssituation zurück und die Charaktere entwickeln sich.

Hach, wieder drei Monate warten...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 2
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.14 = 83%Toplist#3984

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!