Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (2014)

Seishun Buta Yarou Series / 青春ブタ野郎シリーズ

Kommentare – Seishun Buta Yarou Series

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Kumahiro#1
​Mit großer Freude habe ich gerade den vierten Band beendet, gefällt mir wirklich sehr. Es dauerte wirklich, bis ich mit Sakuta warm geworden bin. Ansonsten dreht sich jeder Band um das Covergirl, aber bleibt nicht allein auf dieses fixiert. Wie man es an den Tags schon sieht gibt es eine Romanze, aber auch Nebenhandlungen die zu späteren Bänden führen. Gerade was Shouko, Sakutas erste Freundin betrifft, gibt es immer wieder Storybrocken und man könnte meinen, nun kommt im nächsten Band was Großes dazu, allerdings dreht sich dieser laut Titel nun wohl um Kaede.

Die übernatürlichen Ereignisse kennt man wahrscheinlich schon, doch durch die Charaktere bleibt es interessant. Das Paranormale wird auch physikalisch erklärt, aber ich könnte es auch einfach als Fantasy abstempeln. Ich bin sehr angetan und begrüße vor allem den stetigen Fortschritt. So wird das Thema das jeweiligen Bandes zwar stets gelöst, im vierten Band wurde es kurz jedoch recht düster, doch man kehrt niemals zur Ausgangssituation zurück und die Charaktere entwickeln sich.

Hach, wieder drei Monate warten...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 2
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.14 = 83%Toplist#4000

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!