What Does the Fox Say? (2015)

Yeouneun Mwolago Haneunga? / 여우는 뭐라고 하는가?

Informationen

Beschreibung

Ju Seongji beginnt ihr Berufsleben als neue Mitarbeiterin im Hello Studio, einem PC- und Mobile-Game-Entwicklungsunternehmen. Durch ihre Attraktivität und ihr scheinbar kaltes Auftreten fühlen sich ihre Kollegen unwohl in ihrer Gegenwart. Nur eine Person meidet sie nicht, Seong Sumin, die Managerin der Abteilung. Trotz ihrer ruppigen Umgangsformen, erweist sie sich als liebenswerter und fürsorglicher Charakter. Seong Sumin beginnt unterschwellig, mit Ju Seongji zu flirten.

Die gedrückte Arbeitsatmosphäre löst sich, als ihre Kollegen bemerkten, dass Ju Seongji in Wirklichkeit eine freundliche Persönlichkeit besitzt. Auf der Willkommensparty, die ihre Kollegen für sie ausrichten, begegnet sie Seong Sumin erneut. Die undurchsichtige Frau erweckt den Eindruck, vollkommen betrunken zu sein. Die Präsidentin des Unternehmens, Baek Seju, taucht auf, um ihre benommene Managerin abzuholen. Es wirkt, als hätte Ju Seongji mehr beobachtet, als es den äußeren Anschein hat.
Ju Seongji starts her professional life as a new employee at Hello Studio, a PC and mobile game development company. Her attractiveness and seemingly cold demeanour make her colleagues uncomfortable in her presence. Only one person does not avoid her, Seong Sumin, the manager of the department. Despite her gruff manners, she turns out to be an amiable and caring character. Seong Sumin subliminally begins to flirt with Ju Seongji.

The subdued work atmosphere dissipates when her colleagues notice that Ju Seongji actually has a friendly personality. She meets Seong Sumin again at the welcome party her colleagues are hosting for her. The opaque woman gives the impression of being completely drunk. The company’s president, Baek Seju, shows up to pick up her dazed manager. It seems as if Ju Seongji has observed more than meets the eye.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „What Does the Fox Say?“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „What Does the Fox Say?“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Guune#1
  • Handlung
  • Illustrationen
  • Charaktere
Love is pain

Wer hat noch nicht einen Film, eine Serie gesehen, ein Lied gehört oder Ähnliches und war dermaßen davon berauscht, dass flugs der Wunsch aufkeimt, dies mit Freund und Feind zu teilen, sie dafür zu begeistern?!  What does the fox say hat das geschafft.



Das Liebe sowohl Fluch als auch Segen zugleich sein kann, hat wohl ein jeder schon zu spüren bekommen. Es heißt, die erste Liebe vergisst man nie. Vielleicht ist es deswegen auch so schwer sich von etwas Alten zu trennen, auch wenn es bedeutet, dass etwas Neues nicht erblühen kann. Ein solchen Zwist von gleicher Art erleben wir in WDTFS.

Die schöne Sungji beginnt ihren ersten Arbeitstag bei dem Spieleentwickler „Hello Studio“. Schnell macht sie Bekanntschaft mit der hiesigen Team Leaderin, Sumin. In Sungji manifestieren sich schnell starke Gefühle – es ist ihr ein Herzenswunsch der geheimnisvollen Sumin näher zu kommen, wenngleich sie noch völlig unbefleckt in homoerotischen Praxen ist. Leider rufen die Schatten der Vergangenheit allzu oft einen Zustand des Zerwürfnisses in Sumin hervor. Darüber hinaus verliert sie sich in allerlei faunischen Aktivitäten mit ihrer Expartnerin und ersten Liebe Seju. Obendrein sei bemerkt, dass die taffe Seju zeitweilig alles andere als ein Unschuldslamm ist.

I like you.

Ab dem ersten Kapitel taucht der Leser in einem emotionellem Geflecht aus Zärtlichkeit, Entzweiung, aber auch Alltäglichkeiten ein, mit denen wir uns durch und durch identifizieren können. Meines Erachtens lädt der geradezu ästhetische Zeichenstil bereits zum schmökern ein. Viele Szenen wirken gerade dadurch äußerst elegant und sinnlich. Nichtsdestoweniger schaffen es zudem die mannigfaltigen Charaktere zu überzeugen und zu begeistern. Und wie bereits gesagt, ist es die authentische Geschichte mit ihren Wendungen und Leidenschaften, die mit einem bittersüßen Beigeschmack zu gefallen weiß.

Das Unvermögen über seine Gefühle zu sprechen, die Angst verlassen zu werden, innere Konflikte, die fast schon zu einer Selbstgeißelung drängen. Begierde, Hinterhalt, unvergessliche Momente voller Hingabe. Liebe verändert. Liebe verwirklicht. Liebe reflektiert. Liebe quält. WDTFS zeigt uns all dies in harmonischen Zeichnungen und ungeschönten Charakteren.
    • ×11
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „What Does the Fox Say?“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „What Does the Fox Say?“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 2
  • 12
  • 14
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.12 = 82%Toplist#538

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!