Girlfriend (Kari): Shiina Kokomi-hen - Koishite Madonna (Manga) » Forum » Kommentareガールフレンド(仮) 椎名心実編 ~恋してマドンナ~

• TypManga
  • Bände / Kapitel1 / 6
  • Veröffentlicht26. Jul 2014
  • HauptgenresAlltagsdrama
  • Adaptiert vonVideospiel

Manga Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Girlfriend (Kari): Shiina Kokomi-hen - Koishite Madonna“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Girlfriend (Kari): Shiina Kokomi-hen - Koishite Madonna“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.

Gewinnspiel: Xmas-Gewinnspiel – GameStop-Guthabenkarten für Crunchyroll und Anime on Demand
Xmas-Gewinnspiel – GameStop-Guthabenkarten für Crunchyroll und Anime on Demand

Neueste Umfrage: [Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 78.000 werden?
[Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 78.000 werden?

• Japanisch Girlfriend (Kari): Shiina Kokomi-hen - Koishite Madonna

Autor & Illustrator

• Avatar: kleineschwesterkleineschwester
    Desinteressiert

Manga teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!