Girlfriend (Kari): Chloe Lemaire-hen - Chloe to Nihon to Mirai no Tobira (Manga) » Forum » Rezensionenガールフレンド(仮) クロエ・ルメール編 ~クロエと日本と未来のトビラ~

• TypManga
  • Bände / Kapitel1 / 6
  • Veröffentlicht22. Aug 2014
  • HauptgenresAlltagsdrama
  • Adaptiert von-

Manga Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Manga „Girlfriend (Kari): Chloe Lemaire-hen - Chloe to Nihon to Mirai no Tobira“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – 2× „A Chivalry of a Failed Knight“
Gewinnspiel – 2× „A Chivalry of a Failed Knight“

Neueste Umfrage: [Anime-Edition] Wer soll Charakter Nummer 76.000 werden?
[Anime-Edition] Wer soll Charakter Nummer 76.000 werden?

• Japanisch Girlfriend (Kari): Chloe Lemaire-hen - Chloe to Nihon to Mirai no Tobira
    ガールフレンド(仮) クロエ・ルメール編 ~クロエと日本と未来のトビラ~
    Veröffentlicht: 22.08.2014 ‑ 31.01.2015
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Girl Friend Beta

RangFavoriten0

Mangaka

Für Manga-Fans ist die Angabe des Autors und Illustrators sehr wichtig. Unterstütze aniSearch, diese Angaben zu vervollständigen, indem Du die Mangaka zum Manga „Girlfriend (Kari): Chloe Lemaire-hen - Chloe to Nihon to Mirai no Tobira“ über unsere Eintragsmaske ergänzt.

• Avatar: kleineschwesterkleineschwester
    Desinteressiert

Manga teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!