Manga » 骸盗アリス

  • TypManga
  • Bände / Kapitel3 / 2
  • Veröffentlicht28. Feb 2015
  • HauptgenresAction
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert von-
  • ZielgruppeWeiblich

Beschreibung

Manga: Gaitou Alice
Ein Dieb, der nur in Träumen erscheint, stiehlt die Finsternis aus den Herzen der Leute. Hikaru Arisugawa, ein „Gaitou“, jagt „Gai-Kaninchen“, niedere Dämonen, die Finsternis in Menschen suchen. Mit der Hilfe seines Gefährten, Ban, rettet Hikaru die Menschen vor der Verzweiflung. Doch das eigentliche Spiel hat noch gar nicht begonnen …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Gaitou Alice
    骸盗アリス
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 28.02.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / 2
    Publisher: Ichijinsha Ltd.
  • xx Synonyme
    Gaito Arisu

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.50
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.