Beschreibung

Manga: Igai: The Play Dead/Alive
Akira ist heimlich in seine Kindheitsfreundin Kurumi verliebt, welche jedoch in seinen Freund Umezawa verliebt ist. Das Dreiergespann hätte trotz dieser komplizierten Dreiecksbeziehung fröhliche Tage erleben können, doch eines Tages begannen plötzlich einige Schüler andere Mitschüler anzugreifen und sich langsam in menschenfressende Monster zu verwandeln …
Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Igai: The Play Dead/Alive
    異骸‐THE PLAY DEAD/ALIVE-
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 18.01.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 6 / ?
  • Deutsch Igai: The Play Dead/Alive
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 03.03.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / ?
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 3
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.29
Rang#3842Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Angefangen
  • Avatar: Rasmus TarsisRasmus Tarsis
    Angefangen
  • Avatar: PainXAkenoPainXAkeno
    Angefangen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.