You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Two Will Come
Jina ist ein normales Schulmädchen mit einer normalen Familie. Nun ja, so ganz stimmt das vielleicht nicht, denn auf ihrer Familie lastet ein Fluch. In jeder Generation stirbt ein Familienmitglied durch zwei Menschen, die diesem nahe sind. Auch wenn viele nicht ganz daran glauben, wird bei jeder Gelegenheit gefragt, ob schon jemand gestorben ist. Bei einer Familienversammlung stellt sich heraus, dass das nächste Opfer Teil von Jinas Familie ist beziehungsweise sie oder ihr kleiner Bruder. Der Priester, der das behauptet, sagt es sei Jina und schlägt vor, einen Exorzismus durchzuführen. Außerdem sagt er, dass einer von den zwei, die versuchen werden, Jina zu töten, aus ihrer Familie kommt! Jina erfährt erst einmal nicht, dass sie das nächste Opfer ist, bis entschieden wird, wie die Familie nun reagiert. Wenn der Fluch wirklich existiert, wer wird dann zu Jinas Verhängnis? Vielleicht ihre beste Freundin Sehee, Hyeri die Jina hasst, Jaesuki mit seinen scherzhaften Annäherungen oder Llord, der Freund ihres Cousins aus Amerika?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Du Saramida
    두 사람이다
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.05.2000 ‑ 23.07.2001
    Bände / Kapitel: 4 / 18
    Publisher: Daum
  • Englisch Two Will Come
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.11.2007 ‑ 19.12.2008
    Bände / Kapitel: 4 / 18
    Publisher: NETCOMICS
  • xx Synonyme
    It's Two People

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3Klarwert4.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: keks503keks503
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.