Beschreibung

Manga: Magi no Okurimono
Akari Hokazono starb mit 19 Jahren bei einem Unfall. Ihr Freund Daichi Shiki (23) ist selbst nach fünf Jahren noch nicht über ihren Tod hinweg und versucht, sie für immer in Erinnerung zu behalten. Doch Akari will, dass er endlich abschließt und versucht alles mögliche im Himmel, damit er endlich in Frieden weiterleben kann.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Magi no Okurimono
    マギの贈り物
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.04.2014 ‑ 24.12.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Shuueisha Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.17
Rang#4412Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: 「Kurisu Kurosu」「Kurisu Kurosu」
    Abgeschlossen
  • Avatar: hiçhiç
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.