Beschreibung

Manga: Yamada to Shounen
Auf seinem Rückweg von der Arbeit nach Heiligabend entdeckt der 26-jährige Yamada einen betrunkenen, weinenden Highschool-Schüler und bringt ihn zu sich nach Hause. Der aufgegabelte Junge grübelte darüber, dass er in eine Person mit dem gleichen Geschlecht verliebt ist.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yamada to Shounen
    山田と少年
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.12.2013 ‑ 22.04.2015
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • xx Synonyme
    Yamada and the Boy

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 6
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.75
Rang#2446Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: ~Ake~~Ake~
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: NowakiiNowakii
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.