Beschreibung

Manga: Shuna no Tabi
Shuna no Tabi basiert auf einer alten tibetanischen Geschichte und erzählt von der Reise eines Jungen, der auf der Suche nach Getreidesaat für sein Volk ist.

Dieser im Jahre 1983 erscheinene Manga war ursprünglich als Anime geplant. Der Autor Hayao Miyazaki konnte jedoch kein Animationsstudio für diese Geschichte gewinnen, selbst in China versuchte er es vergebens. Ein Jahr später erschien dann sein nächstes Projekt als Anime: Kaze no Tani no Nausicaa
Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shuna no Tabi
    シュナの旅
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.1983
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • xx Synonyme
    The Journey of Shuna

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert3.36
Rang#3627Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Gedo Senki

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • Avatar: BlackirisBlackiris
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.