You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Manga » » KommentareNetsuzou Trap: NTR / 捏造トラップーNTRー

Avatar: ErupTi0n

Netsuzou TRap, oder kurz NTR (wie kreativ) ist ein Yurimanga, den ich mir zur Feier der angekündigten Animeadaption mal anlesen wollte und mich auf einen eventuell guten Yurianime freuen kann. Gibt leider so wenige von dieser Sorte. Doch leider wurde ich enttäuscht. Bitter enttäuscht. Wieso dem so ist? Schauen wir uns dies doch mal genauer an:
Avatar: Mondlicht

NTR verfolge ich schon wie Citrus seit dem ersten Kapitel und habe bis jetzt alle Yuri-Werke die so erscheinen gelesen. NTR wird meiner Meinung nach zu unrecht von vielen Kritkern in den Dreck gezogen. Natürlich werde erst jetzt viele auf den Manga aufmerksam, weil der Anime bald erscheint und haben gleich ein anderes Bild von der Geschichte. Denn ist Netsuzou Trap, wirklich nur ein Manga worum es geht das zwei beste Freundinen sich

Gewinnspiel: Gewinnspiel – 30 Jahre Totoro!
Gewinnspiel – 30 Jahre Totoro!

Neueste Umfrage: Welchen Protagonisten aus unseren Top 10 der Sport-Anime mögt Ihr am meisten?
Welchen Protagonisten aus unseren Top 10 der Sport-Anime mögt Ihr am meisten?

• Japanisch Netsuzou Trap: NTR
    捏造トラップーNTRー
    Veröffentlicht: 18.11.2014 ‑ 18.12.2017
    Bände / Kapitel: 5 / 21
    Publisher: Ichijinsha Ltd.
  • Englisch NTR: Netsuzou Trap
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 20.09.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / ?

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

• Avatar: 19IzA9019IzA90
  • Avatar: mischaliciousmischalicious