Manga » » KommentareNetsuzou Trap: NTR / 捏造トラップーNTRー

Avatar: ErupTi0n

PR-Helfer

Netsuzou TRap, oder kurz NTR (wie kreativ) ist ein Yurimanga, den ich mir zur Feier der angekündigten Animeadaption mal anlesen wollte und mich auf einen eventuell guten Yurianime freuen kann. Gibt leider so wenige von dieser Sorte. Doch leider wurde ich enttäuscht. Bitter enttäuscht. Wieso dem so ist? Schauen wir uns dies doch mal genauer an:
Avatar: Mondlicht

NTR verfolge ich schon wie Citrus seit dem ersten Kapitel und habe bis jetzt alle Yuri-Werke die so erscheinen gelesen. NTR wird meiner Meinung nach zu unrecht von vielen Kritkern in den Dreck gezogen. Natürlich werde erst jetzt viele auf den Manga aufmerksam, weil der Anime bald erscheint und haben gleich ein anderes Bild von der Geschichte. Denn ist Netsuzou Trap, wirklich nur ein Manga worum es geht das zwei beste Freundinen sich

• Japanisch Netsuzou Trap: NTR
    捏造トラップーNTRー
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 18.11.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / 16
    Publisher: Ichijinsha Ltd.
  • Englisch NTR: Netsuzou Trap
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 20.09.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / ?

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

• Avatar: EliholzEliholz
  • Avatar: NSONSO