Beschreibung

Manga: Touch of Pain
Yagisawa Kei ist unglücklich verliebt, die Zurückweisung von einem Autor namens Itou Haruya, verstärkt seinen Frust noch mehr. Als der Verlag, in dem er arbeitet, ihm die Verantwortung für einem jungen gut aussehenden Autor überträgt, ertappt er sich erneut dabei, wie er Arbeit und persönliches Vergnügen miteinander verknüpfen will. Überdies ist ihm auch nicht aufgefallen, dass er Subaru schon einmal begegnet ist und dass ihr Wiedertreffen alte Wunden der Vergangenheit wieder zum Bluten bringt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Amayakana Toge
    甘やかな棘
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.10.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: libre inc.
  • Deutsch Touch of Pain
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.07.2015
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 4
  • 8
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen15Klarwert3.30
Rang#2466Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: sono2610sono2610
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • Avatar: mitsukerumitsukeru
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.