Beschreibung

Manga: Yamato Gensouki
Shions Herz ist voller Zorn und er wird getrieben vom Wunsch nach Rache für seine Heimat und seine Familie. Sein Ziel ist es, die Herrscherin tief zu treffen und ihr Land zu zerstören. Dafür hat er einen Job bei der Onmyou Organisation angenommen. Wie sich herausstellt, sind die Schicksale der beiden eng miteinander verbunden und dass es ihr eigentlicher Wusch ist, Japan friedlich zu einen.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Yamato Gensouki
    邪馬台幻想記
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.1999 ‑ 09.1999
    Bände / Kapitel: 2 / 17
    Publisher: Shuueisha Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 3
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.25
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: YamatoYamato
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kiesel96Kiesel96
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.