Love Trial (2007)

Informationen

  • Manga: Love Trial
         Hilfe
    • Japanisch Love Trial
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 11.2007
      Bände / Kapitel: 1 / 8
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Bisher kein Titel bekanntgegeben
      Status: Zukünftig
      Veröffentlicht: ?
      Bände / Kapitel: ? / ?
      Publisher: Juné Manga

Beschreibung

Eine Sammlung aus 7 Kurzgeschichten:

1) AV-Boys
Student Kouta muss schnell Geld verdienen! Seine Familie hat sich Geld geliehen, rannte davon und ließ ihn auf den Schulden sitzen. Als sein Senpai Sonomura ihm einen Job als homosexueller Pornodarsteller besorgt, entscheidet Kouta nur so lange zu arbeiten, bis die Schulden bezahlt sind. Aber das Geld ist wirklich gut und die Arbeit mit Sonomura wird immer besser...

2) My Love Castle
Masaomis Vater ist in den Urlaub mit seinem Geliebten gefahren und lässt Masaomi sein Liebes-Hotel verwalten, etwas wobei er keine Erfahrung hat. Mit der »helfenden Hand« von Manager Tsushima wird schon alles seine Ordnung haben, richtig?

3) I Love You More Then I Can Imagine!!
Keizous Familie besitzt ein Spirituosengeschäft und eines Tages während einer Auslieferung nimmt er einen jungen Studenten mit. Keizou war nie an Jungs interessiert, aber etwas an diesem Highschool-Jungen interessiert ihm und jetzt kann er ihn nicht mehr aus seinem Kopf bekommen! Wird Keizou eine Chance bekommen seine Träume Wirklichkeit werden zu lassen?

4) The One Who Loves You Deeply
Sex-Shop-Betreiber Miyatsuki ist sicher, dass ihm der Job suchende junge Mann ihm gegenüber bekannt vorkommt, aber wieso, das kann er nicht sagen. Und kann er Jyunta einem Gast überlassen?

5) Me and My Beloved Sensei
Nagaoka hat seinen Traumjob: Als Assistent von seinem Lieblings-Mangaka Chigaya Senri. Aber Chigaya scheint ein bisschen ungewöhnlich zu sein ‒ Laufen und Gewichtheben zählt zum täglichen Unterricht. Wird Nagaoka dieses Training durchhalten? Und warum besitzt ein Mangaka einen schwarzen Bondage-Anzug?

6) The Courage I Get From Loving You?
Isawa dachte der Besuch der heißen Quellen wäre langweilig, aber der schöne Teilzeitbeschäftigte Shitsuki erweckte seine Aufmerksamkeit und Isawa ist nicht in der Lage, den Verlockungen des unschuldigen Studenten zu widerstehen.

7) Love Trial
Kousuke hat 3 Jahre in einer unerwiderten Liebe für seinen Freund Sonokawa Yukihi verbracht. Ohne den Mut, ihm seine Liebe zu gestehen, hat Kousuke Angst, dass sie sich nach dem Abschluss nie wieder sehen, ohne dass Yukihi von seinen Gefühlen weiß. Aber bei einer Klassenfahrt mit aggressiven Oberschülern, freizügiger Kleidung und eingesperrt in einem kleinen Raum, ist es unmöglich für Kousuke cool zu bleiben!

8) Love Trial - After That -
Ein schöner sonniger Tag bringt das Tier in Kousuke zum Vorschein.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Love Trial“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Love Trial“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Love Trial“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Love Trial“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Love Trial“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Love Trial“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Love Trial“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Love Trial“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.50 = 50%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!