Manga » 残酷な君と共に

  • TypManga
  • Bände / Kapitel1 / 5
  • Veröffentlicht10. Feb 2010
  • HauptgenresDrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert von-
  • ZielgruppeVolljährig

Beschreibung

Manga: Zankokuna Kimi to Tomoni
Das Unternehmen des älteren Bruders Narushima ist am Rande des Bankrotts. Die einzige Möglichkeit dies zu verhindern, ist auf die Unterstützung seines jüngeren Stiefbruders Isami Soushi zu hoffen. Soushi ist entschlossen ihm zu helfen, denn so bekommt er seine Rache für die früheren Hänseleien seines älteren Bruders in der Kindheit. Aber ist das wirklich Rache?
Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Zankokuna Kimi to Tomoni
    残酷な君と共に
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.02.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: libre inc.
  • xx Synonyme
    Zankokuna Kimi ni Tomoni, Zankoku na Kimi to Tomoni

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: カオナシカオナシ
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.