Beschreibung

Manga: Cross Epoch
Was passiert, wenn sich die beiden Mangakas Akira Toriyama und Eiichirou Oda zusammen ans Zeichenbrett setzen? Es entsteht ein lustiger One-Shot mit einer Mischung aus Charakteren der beiden beliebtesten Mangas und/oder Animes: One Piece und Dragon Ball.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Cross Epoch
    クロスエポック
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.12.2006
    Bände / Kapitel: ? / 1
    Publisher: Shuueisha Inc.

Bewertungen

  • 2
  • 11
  • 12
  • 11
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen43Klarwert2.69
Rang#3515Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator
Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: yookelyookel
    Angefangen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: the123123123the123123123
    Abgeschlossen
  • Avatar: The Master of DrumsThe Master of Drums
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.