Beschreibung

Manga: Takaramono wa Hako no Naka
Tokura, stellvertretender Professor an der Universität und Mystery-Autor, ist in einer Liebesbeziehung mit Gin, dem Mann, nach dem er sich schon eine lange Zeit sehnt. Allerdings scheint es, als ob Tokura mit gemischten Gefühlen zu kämpfen hat.

Anmerkung:
Enthält den Charakter „Professor Tokura“ von Wanko to Nyanko.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Takaramono wa Hako no Naka
    たからものは箱の中
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.06.2012 ‑ 31.01.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Core Magazine
  • xx Synonyme
    In a Box, My Precious, The treasure is in the box

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 6
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.75
Rang#3144Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: alizee85alizee85
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reachan93Reachan93
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.