You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Avatar: Tairone

Anspruch:8
Action:9
Humor:3
Spannung:9
Erotik:8
Wo soll ich bloß bei einem so umfangreichen Manga beginnen, der so fazettenreich ist und einem ein wahres Spektakel an unendlicher Trauer, undendlicher Rache und unendlicher Gewalt darbietet !?
Avatar: Orlock

Er ist ausgezogen um seine Heimat zu verteidigen, doch er wurde betrogen und ermordet. Die Betrüger von einst sind nun mächtige Männer. Doch jetzt ist er zurückgekehrt um sich zu rächen.

Das ist die Grundidee von Übel Blatt. Nichts, was man nicht schon dutzendfach gesehen, gelesen oder gehört hätte.
Aber auf die Machart kommt es an, und die ist durchaus gelungen.
Avatar: FerrikGonda

Anspruch:viel
Action:10
Humor:6
Spannung:10
Erotik:sehr viel
Ein wirklich interessanter Manga. Zeichnungen sind schön, Story spannend, die Charaktere sind mir alle ans Herz gewachsen. Nur die Namen sind schwer. Auch wenn ich denke, dass gewisse Inhalte nicht unbedingt so reingedrängt hätten müssen.
Avatar: BaluStern

als ich  mag  sehre  gerne   story  gefallt   sehre  gut
zeichnugen  geefallen  mir  auch

mag  koinzell    freu  auf  die weiter   bände

• Japanisch Übel Blatt
    ユーベルブラット
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 12.2004 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 20 / 153
  • Englisch Ubel Blatt
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 28.10.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 7 / 85
    Publisher: Yen Press
  • Deutsch Übel Blatt
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 02.10.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 18 / 107
    Evil Blade

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

• Avatar: JannySparrowJannySparrow
  • Avatar: ToyboxToybox