Beschreibung

Manga: Koi to Kemono to Seitokai
Das erste Highschool-Jahr soll für die 15-jährige Sakura Kawai ein ganz besonderes werden, sie hat sich das Ziel gesetzt, 100 Freunde zu finden, da sie von klein auf immer allein war. Der Grund dahinter ist einfach, Sakura sieht nämlich ständig alle möglichen Arten von Monstern.
Bei dem Versuch, eine Mitschülerin zu beschützen, wird die Protagonistin plötzlich vom hübschen Schülersprecher Tamaki Hinomiya  und seinen Gefährten gerettet, die wie sie scheinbar auch Monster sehen können …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Koi to Kemono to Seitokai
    恋と怪〈ケ〉モノと生徒会
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.12.2014 ‑ 20.11.2015
    Bände / Kapitel: 4 / 22
    Publisher: Shougakukan Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Saa-chaan <3Saa-chaan <3
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.