Beschreibung

Manga: Angel Sanctuary
Amazon-Beschreibung:
Eine verbotene Liebe verbindet die beiden Geschwister Setsuna und Sara Mudo. Aber Setsuna ist vom Schicksal als die Wiedergeburt des Engels Alexiel bestimmt. Dazu kommt noch, dass Alexiels Zwillingsbruder Rosiel durch den „Angel Sanctuary“-Plan zu neuem Leben erwacht ist und die beiden unentwegt verfolgt. Nur Setsunas bester Freund Kira hält noch zu ihm. Doch auch er birgt ein dunkles Geheimnis …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Shade

#5993
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nach dem ersten Band hätte ich seinerzeit nicht gedacht, dass mich der Manga für die nächsten Jahre derart faszinieren würde. Zunächst sieht es nach einer Romance- Serie um eine verbotene Liebe mit Fantasyeinschlag aus. Das ist zwar nett, aber nicht gerade umwerfend. Ab dem zweiten Band wird jedoch klar, dass hinter dem Konzept mehr steckt, so dass sich langsam eine süchtig machende Wirkung entfaltet.

Hauptthema ist die Liebe zwischen den Geschwistern Setsuna und Sara Mudo. Da dieses nicht bereits schon genug Probleme verursacht, kommt noch hinzu, dass Setsuna unwissentlich die neueste Reinkarnation von Alexiel ist. Diese ist der ehemalige zweithöchste Engel, der nach dem letzten Krieg zwischen Himmel und Hölle dazu verdammt wurde, in jeder Reinkarnation grausam zu sterben.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Tenshi Kinryouku
    天使禁猟区
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1994 ‑ 2000
    Bände / Kapitel: 20 / 120
    Publisher: Hakusensha, Inc.
  • Englisch Angel Sanctuary
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.03.2004 ‑ 12.06.2007
    Bände / Kapitel: 20 / 120
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Deutsch Angel Sanctuary
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.2001 ‑ 05.2004
    Bände / Kapitel: 20 / 120
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 4
  • 18
  • 35
  • 66
  • 132
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen295Klarwert3.98
Rang#121Favoriten21

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Angel Sanctuary

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: S-K-BS-K-B
    Angefangen
  • Avatar: cutedorkylovecutedorkylove
    Abgeschlossen
  • Avatar: OrezOrez
    Abgeschlossen
  • Avatar: SeidenkrawatteSeidenkrawatte
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.